Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Celticdream schrieb:
Ich denke in jedem von uns steckt ein Engelchen und auch ein Teufelchen :schaukel: hehe

:D grinse :D

Hmm da bin ich dann aber nicht jeder --

in mir steckt nur ein Teufel - und der SCHREIIITTT

ich will meine Seelenverwandte haben koste es was es wolle --

ach ja

bist du auch ein Engel - klar - jeder ist ja einer ---
vielleicht heuere ich dich an -- ggg als Schutzengel
wie wärs mit uns beiden ?? hmm
vielleicht sind wir ja auch seelenverwandt - dann können wir seelisch einen Dreier veranstalten und in Licht und Liebe herumtanzen - bei der Hitze im Adams - Eva Kostüm ok ...
fg
Roah
 
Werbung:
Mein gott, hört das denn nie auf?

Vater erhöre uns
Jesus erhöre uns
Buddha erhöre uns
Natur erhöre uns
Gott erhöre uns und mach Licht in unseren Augen an ..


Das mein ich jetzt ernst..
Jaguar ist doch nicht zu helfen.
Besser wir schreiben nix mehr, vielleicht kommt er ja dann drauf?
Iss nur so ne Idee die mir gerade einfällt..
Vielleicht hilft das ja was ..
und uns - ich sach jetzt ma "Reformern" (bitte das wort jetzt nicht auf die goldwaage legen) - fällt doch auch nix mehr ein und ausserdem kann man einem Menschen nicht helfen, der nicht will das man ihm hilft ...

Naja ...so als Anregnung

Lg und tschüß
Buschnelke
 
Roah schrieb:
Hmm da bin ich dann aber nicht jeder --
in mir steckt nur ein Teufel - und der SCHREIIITTT
ich will meine Seelenverwandte haben koste es was es wolle --

Hierzu muss ich die Frage stellen, wer der/die Seelenverwandte vom Luzifer denn sein soll? Klammer auf *grins* Klammer zu

Roah schrieb:
bist du auch ein Engel - klar - jeder ist ja einer ---

Najo ich hab zwar kein Engelshaar, keinen (schein)heiligen Schein und Flügel hab ich auch keine, doch hin und wieder (wenn mir grad fad ist) kann ich lieb wie ein Engel sein (ob ich so reden kann weiß ich aber nicht, na gut, ein wenig ENGLisch kann ich doch)

Roah schrieb:
vielleicht heuere ich dich an -- ggg als Schutzengel

Wovor soll ich dich beschützen? Vor fauchenden Miezekätzchen? klammer auf *grins* klammer zu

Roah schrieb:
wie wärs mit uns beiden ?? hmm
vielleicht sind wir ja auch seelenverwandt - dann können wir seelisch einen Dreier veranstalten und in Licht und Liebe herumtanzen - bei der Hitze im Adams - Eva Kostüm ok ...

Wir sind doch sowieso alle miteinander verwandt (man stelle sich vor, wir sind alle Menschen, wow, wir sind alles "Artgenossen" - ok bei manchen bin ich mir da nicht so sicher) Sozusagen ein spiritueller Suppengrex auf Erden.

:schnl:
 
Celticdream schrieb:
Hierzu muss ich die Frage stellen, wer der/die Seelenverwandte vom Luzifer denn sein soll? Klammer auf *grins* Klammer zu



Najo ich hab zwar kein Engelshaar, keinen (schein)heiligen Schein und Flügel hab ich auch keine, doch hin und wieder (wenn mir grad fad ist) kann ich lieb wie ein Engel sein (ob ich so reden kann weiß ich aber nicht, na gut, ein wenig ENGLisch kann ich doch)



Wovor soll ich dich beschützen? Vor fauchenden Miezekätzchen? klammer auf *grins* klammer zu



Wir sind doch sowieso alle miteinander verwandt (man stelle sich vor, wir sind alle Menschen, wow, wir sind alles "Artgenossen" - ok bei manchen bin ich mir da nicht so sicher) Sozusagen ein spiritueller Suppengrex auf Erden.

:schnl:

Alle schlimmen Buben und Mädels dieser Welt

Der Keltische Traum kann lieb sein wie eine Engel wobei dies aus meiner Sicht so sein sollte: anschmiegsam zärtlich schnurrend und verschmust - das mit der Stimme ist so ne Sache es kommt drauf an ob der keltische Traum sein Stimmchen vor dem Stimmbruch bewahren konnte - daher ob das rauhe männliche NICHT in dem weiblichen Stimmchen mitschwingt.

vor mir selber

na dann als Verwandter grüße ich dich suppengrexmäßig - nehme aber doch an dass Suppengrex ein absichtlicher Tippfehler sei - doch dieses Wort richtig zu schreiben wäre hier verpönt da es ein Pfuiwort ist - habe mich ja belehren lassen (Opti) Xes ist hinderlich betreffend dieser allgewünschten Erleuchtung da ich mich jetzt auf diesen Weg der Erleuchtung begeben habe kommt xes und sowieso kein suppengrex mehr für mich in Frage da ich ja kein erleuchteter Pfuikerl werden will.

So lasset uns stets streben den Pfad der Erleuchtung zu finden - und SEX darf nie und nimmer sein schon gar nicht zwischen Seelenverwandten.

Um Gottes Willen jetzt hab ich das schmäliche Pfuiwort doch geschrieben - auf in die Hölle mit mir - es sei denn mein Schutzengel verhindert dies.

Gruß
 
Roah schrieb:
Der Keltische Traum kann lieb sein wie eine Engel wobei dies aus meiner Sicht so sein sollte: anschmiegsam zärtlich schnurrend und verschmust

also das bekomm ich hin *mau* :katze:

Roah schrieb:
das mit der Stimme ist so ne Sache es kommt drauf an ob der keltische Traum sein Stimmchen vor dem Stimmbruch bewahren konnte - daher ob das rauhe männliche NICHT in dem weiblichen Stimmchen mitschwingt.

also obwohl Stimmbrüche ja eher den Männleins zuteil wird, kann ich sagen, dass ich schon mal die Stimme verlieren kann, wenn sich Ungeheuerliches vor meinen Äugleins abspielt (und sowas passiert auf diesem Planeten ja recht häufig)

Roah schrieb:
dieses Wort richtig zu schreiben wäre hier verpönt da es ein Pfuiwort ist - habe mich ja belehren lassen (Opti)

ja die Pfuiwörter verdienen meiner Meinung nach die korrekte Schreibweise nicht, damit möchte ich meiner Ignoranz diesen Wörtern gegenüber einen gewissen Ausdruck verleihen :D

Roah schrieb:
Xes ist hinderlich betreffend dieser allgewünschten Erleuchtung da ich mich jetzt auf diesen Weg der Erleuchtung begeben habe kommt xes und sowieso kein suppengrex mehr für mich in Frage da ich ja kein erleuchteter Pfuikerl werden will.

Das erfreut mich doch sehr, Jaguar könnte sich ein Beispiel an dir nehmen *grinse*

Roah schrieb:
So lasset uns stets streben den Pfad der Erleuchtung zu finden - und SEX darf nie und nimmer sein schon gar nicht zwischen Seelenverwandten.

Nie und nimmer würd ich jetzt nicht unterschreiben :D doch sicherlich sollte es anderen Werten weichen.

Roah schrieb:
Um Gottes Willen jetzt hab ich das schmäliche Pfuiwort doch geschrieben - auf in die Hölle mit mir - es sei denn mein Schutzengel verhindert dies.

Also ich besuche tagtäglich mal die Hölle und den Himmel - habe da meine eigene Definition davon. in der Hölle gefällts mir aber weniger, zu heiß dort unten, zu giftig die Umgebung - aber man sollte nicht vergessen, dass es sie gibt, sonst verlernt man es, das Himmlische zu schätzen.
 
Werbung:
Celticdream schrieb:
also das bekomm ich hin *mau* :katze:


also obwohl Stimmbrüche ja eher den Männleins zuteil wird, kann ich sagen, dass ich schon mal die Stimme verlieren kann, wenn sich Ungeheuerliches vor meinen Äugleins abspielt (und sowas passiert auf diesem Planeten ja recht häufig)

ja die Pfuiwörter verdienen meiner Meinung nach die korrekte Schreibweise nicht, damit möchte ich meiner Ignoranz diesen Wörtern gegenüber einen gewissen Ausdruck verleihen :D


Also ich besuche tagtäglich mal die Hölle und den Himmel - habe da meine eigene Definition davon. in der Hölle gefällts mir aber weniger, zu heiß dort unten, zu giftig die Umgebung - aber man sollte nicht vergessen, dass es sie gibt, sonst verlernt man es, das Himmlische zu schätzen.

der Katze keltischer Traum ein katerhaftes miau zuwispere gg

tja keltischer Traum - ich hab aber schon des öfteren weibliches gesehen und männliches vernommen - eine Röhre konnten diese weiblichen Wesen ihr eigen nennen - welche an gewisse Gesänge von Grindwalen erinnerte - und dies wie ich zugebe sicher ohne Stimmbruch klar ..gg

Pfuiwörter sind eben pfui daher grenzt es ja an Hochverrat diese auch richtig zu schreiben - doch ich entnehme dass wenn richtig geschrieben der keltische Traum diese ignoriert - daher - wäre der "Schaden" eventuell nicht sehr groß - an der Seele des Traumes ... lächel

Da du sagst in deiner Hölle sei es heiss - gut - ich fühle mich derzeit höllenhaft - bin sicher in deiner Hölle - diese Hitze da ....

Tja das Himmlische wäre schön - wenn es erreicht werden könnte - doch es genügt oft das Blitzen in den Augen - vielleicht des Seelenverwandten - und man ist im Himmel.....

miau nochmals ..
Roah
 
Zurück
Oben