Ich habe mich von der SV gelöst!!!

J

Jaguar

Guest
Hallo,

Ich merke immer mehr, dass ich mich von meiner Seelenverwandten löse...Ich bin ihr jetzt fast 3 Jahre hinterhergerannt und jetzt reicht es einfach. Es hat keinen Sinn mehr, denn sie will einfach nichts mehr von mir. Die Sehnsucht nach ihr hat stark nachgelassen und ich würde sagen, dass ich jetzt wieder bereit für was Neues bin! Zudem kommt noch, dass Samaya mir voraussagt, dass mich zwischen Mai und Juni ein dunkelblondes Mädchen ansprechen wird...Das ist doch ein Hoffnungsschimmer! Ich hoffe sehr, dass wirklich eine auf mich zukommt und es dieses Mal auch endlich was draus wird! Natürlich denke ich schon noch an meine SV, aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher...:banane:
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Hallo,

Ich merke immer mehr, dass ich mich von meiner Seelenverwandten löse...Ich bin ihr jetzt fast 3 Jahre hinterhergerannt und jetzt reicht es einfach. Es hat keinen Sinn mehr, denn sie will einfach nichts mehr von mir. Die Sehnsucht nach ihr hat stark nachgelassen und ich würde sagen, dass ich jetzt wieder bereit für was Neues bin! Zudem kommt noch, dass Samaya mir voraussagt, dass mich zwischen Mai und Juni ein dunkelblondes Mädchen ansprechen wird...Das ist doch ein Hoffnungsschimmer! Ich hoffe sehr, dass wirklich eine auf mich zukommt und es dieses Mal auch endlich was draus wird! Natürlich denke ich schon noch an meine SV, aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher...:banane:


Lieber Jaguar !


freue ich mich sehr für dich ! sehr schön ! :banane:

ganz herzliche Grüße
blackpink
 
Jaguar schrieb:
Hallo,

Ich merke immer mehr, dass ich mich von meiner Seelenverwandten löse...Ich bin ihr jetzt fast 3 Jahre hinterhergerannt und jetzt reicht es einfach. Es hat keinen Sinn mehr, denn sie will einfach nichts mehr von mir. Die Sehnsucht nach ihr hat stark nachgelassen und ich würde sagen, dass ich jetzt wieder bereit für was Neues bin! Zudem kommt noch, dass Samaya mir voraussagt, dass mich zwischen Mai und Juni ein dunkelblondes Mädchen ansprechen wird...Das ist doch ein Hoffnungsschimmer! Ich hoffe sehr, dass wirklich eine auf mich zukommt und es dieses Mal auch endlich was draus wird! Natürlich denke ich schon noch an meine SV, aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher...:banane:
hallo Jaguar,wünsche Dir auch alles Gute,und viel Glück .Mann darf die Hoffnung nicht aufgeben.:)Wäre schön wenn Du uns auf dem laufendem hälst.Licht und Liebe Engel33
 
Jaguar schrieb:
Hallo,

Ich merke immer mehr, dass ich mich von meiner Seelenverwandten löse...Ich bin ihr jetzt fast 3 Jahre hinterhergerannt und jetzt reicht es einfach. Es hat keinen Sinn mehr, denn sie will einfach nichts mehr von mir. Die Sehnsucht nach ihr hat stark nachgelassen und ich würde sagen, dass ich jetzt wieder bereit für was Neues bin! Zudem kommt noch, dass Samaya mir voraussagt, dass mich zwischen Mai und Juni ein dunkelblondes Mädchen ansprechen wird...Das ist doch ein Hoffnungsschimmer! Ich hoffe sehr, dass wirklich eine auf mich zukommt und es dieses Mal auch endlich was draus wird! Natürlich denke ich schon noch an meine SV, aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher...:banane:

Hey Jaguar, das find ich echt toll, freut mich wirklich. Wünsch es dir von Herzen, dass dir ein neues Mädel begegnet.

Find das schräg, auch für mich beginnt nun eine neue Zeit. Mir gings in den letzten Monaten ziemlich dreckig, hab das versucht zu verdrängen und immer mehr in mich reingefressen. Einem guten Freund von mir ist das nun aufgefallen und er hat mir angeboten, mir zu helfen. Ich habe nicht ernsthaft geglaubt, dass er mir helfen könnte, aber (zum Glück) habe ich mich geirrt. Ich habe eingewilligt, dass er mir mit Lichtarbeit hilft --> kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen. Am Anfang glaubte ich nicht so recht daran, aber nachdem ich die Wirkung spüren konnte, wurde ich überzeugt. Er hat mich von sehr viel negativer Lichtenergie befreit und die betreffende Bindung gelöst. Seit dem gehts mir wesentlich besser und ich hab mit meiner heimlichen Weinerei aufgehört. Der witzige Nebeneffekt war, dass ich eine Art Rückführung erlebt habe. War echt interessant und befreiend.

LG Celtic
 
denke auch , das ist eine gute Entwicklung, dass du dich von ihr löst.
Denn jedes Verharren bedeutet Stillstand und Stagnation ,also gehe weiter.
Die Liebe , die deiner würdig ist, wird schon noch kommen,dann wenn du nicht damit rechnest.
 
Ich darf es bei der dritten Frau einfach nicht wieder versauen...

Wenn im Mai/Juni aber keine Frau kommt, hab ich verschissen, denn dann hab ich GARNICHTS mehr...Es muss einfach so schnell wie möglich ne Neue kommen...Sonst gibts wieder nen Rückfall!
 
Jaguar schrieb:
Ich darf es bei der dritten Frau einfach nicht wieder versauen...

Wenn im Mai/Juni aber keine Frau kommt, hab ich verschissen, denn dann hab ich GARNICHTS mehr...Es muss einfach so schnell wie möglich ne Neue kommen...Sonst gibts wieder nen Rückfall!

"Take it esay" Jaguar, das Leben ist viel zu schön!:liebe1:
 
Jaguar schrieb:
Ich darf es bei der dritten Frau einfach nicht wieder versauen...

Wenn im Mai/Juni aber keine Frau kommt, hab ich verschissen, denn dann hab ich GARNICHTS mehr...Es muss einfach so schnell wie möglich ne Neue kommen...Sonst gibts wieder nen Rückfall!

Hmmm... wie wäre es, wenn Du den Begriff Seelenverwandtschaft für Dich einfach neu definierst? :)
 
Jaguar schrieb:
Hallo,

Ich merke immer mehr, dass ich mich von meiner Seelenverwandten löse...

Hallo,

ich versteh nicht viel davon, aber den unterscheid zwischen einer liebe und einer seelenverwandten schon...also ohne dich zu demotivieren die liebe die du sicher finden wirst, mußt nicht gleichlautend deine seelenverwandte sein, sorry aber IMHO ...seelenverwandte, sind und bleiben es das ganze leben lang!!
und außerdem wieso definierst du dein glück, dein leben an einer partnerin???
tip: selber wie noludeami mein vorredner

die hoffnung lebt
lg Stev:)
 
Werbung:
@Stev650: Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich mich seelisch von meiner SV gelöst habe, sondern nur geistig...Ich laufe ihr auf Deutsch gesagt nicht mehr hinterher! Natürlich denke ich immer noch oft an sie und an die schöne Zeit damals...Aber an eine Partnerschaft glaube ich nicht mehr.

Es ist bei mir halt einfach so, dass ich mein Leben über eine Partnerin definiere...Ohne Partnerin fühle ich mich nicht viel wert!
 
Zurück
Oben