Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Sie ist 18...

Ich finde es einfach verdammt oberflächlich, denn ich weiss genau, dass es innerlich bzw. seelisch zwischen uns stimmt, aber äusserlich nicht. Es halten sie einfach zu viele Dinge ab, wie eben z.B. Grösse, zu wenig gesprächig, Aussenseiter usw!!!
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Aber das hier: "Sie träumt vom perfekten Mann, 1.80 gross, gesprächig, hat ein Auto" ist ja eigentlich relativ wenig, was ein Mann da erfüllen muss...

Ich hätte da z.b. noch den Anspruch, dass er einfühlsam, liebevoll, mitfühlend, mit beiden Beinen im Leben stehend, kultiviert, spirituell interessiert, nachdenklich usw. usf.... sein soll.... na wenn das mal keine Ansprüche sind, dann weiss ichs auch nicht... :escape: so einen find ich nie im Leben :confused:

Stimmt, solche gibt es viele...Aber die haben dann dafür auch wieder andere Fehler, die ihr nicht passen...Und so wird sie sich immer im Kreis drehen, denn den PERFEKTEN findet sie nie!!!
 
Jaguar schrieb:
Stimmt, solche gibt es viele...Aber die haben dann dafür auch wieder andere Fehler, die ihr nicht passen...Und so wird sie sich immer im Kreis drehen, denn den PERFEKTEN findet sie nie!!!

Hast du ihr das schon mal gesagt, was du denkst, dass sie nie usw...?
 
Annie_star schrieb:
Aber das hier: "Sie träumt vom perfekten Mann, 1.80 gross, gesprächig, hat ein Auto" ist ja eigentlich relativ wenig, was ein Mann da erfüllen muss...


----------------------------------------------------------------------------

Kommt drauf an wie man es sieht:

Ich zb. bin zwar exakt 1m 80, (nein eigentlich nur 1m79) habe allerdings bisher leider immer noch kein Geld gehabt einen Führerschein zu machen, von Auto erst garnicht zu sprechen.....

gesprächig bin ich zwar, allerdings wird vieles missverstanden, deswegen halte ich besonders wenn ich jem noch nicht so kenne zum großen Teil die klappe


Also für mich sind bereits das riesige Ansprüche!


aber ok weiter:




Ich hätte da z.b. noch den Anspruch, dass er einfühlsam, liebevoll, mitfühlend,


.------------------------------------------------------------------------

auch damit kann ich leider nicht dienen (zumindest behaupten das hier so einige Leute:D )







mit beiden Beinen im Leben stehend,

--------------------------------------------------------------------

ich weiß nichtmal was das bedeutet, deswegen: negativ






kultiviert, spirituell interessiert, nachdenklich usw. usf....


--------------------------------------------------------------------------

ok das mag vielleicht zutreffen, allerdings kann sowieso kein Schwein meinen Gedanken folgen! also: negativ



sein soll.... na wenn das mal keine Ansprüche sind, dann weiss ichs auch nicht... :escape: so einen find ich nie im Leben :confused:

--------------------------------------------------------------------------

Damit könntest du Recht haben!
 
also besondere Ansprüche hab ich nicht....sie sollte nur das gewisse etwas haben (und wenigstens einigermaßen aussehen, und man sollte sich mit ihr unterhalten können, auch sollte sie nicht so standardmäßig drauf sein (sonst wirds schwierig mit mir weil ich genau das Gegenteil bin), Zicken mag ich auch nicht wobei es allerdings auch schon vorgekommen ist dass etwas anderes nicht in Worte fassbare da war was das Aussehen einschließlich sämtlicher eben aufgezählter Eigenschaften vollkommen unwichtig machte oder in Kombination damit sogar grade deswegen seinen Reiz machte)

das hängt ganz von der Person ab....


Mein Datum ist 23.9.1985 wieso?
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Mit meiner SV wäre es aber bestimmt keine Fickbeziehung geworden...Nur leider wird es ja nie was, weil die liebe Frau einfach nicht checken will, was sie an mir hat! Die wird mal noch gewaltig auf die Fresse fallen mit den Männern. Sie träumt vom perfekten Mann, 1.80 gross, gesprächig, hat ein Auto (also ziemlich das Gegenteil von mir)...Ach ja, zu gross darf er für die liebe Dame natürlich auch nicht sein!
Die wird mal noch krass ausgenutzt werden, wenn sie nur auf so oberflächliche Dinge schaut...Und erst dann wird sie meinen Wert endlich erkennen...

Das meint ich ja, dass du ne richtige Freundin suchst. Und dass die, mit denen du dich da manchmal vergleichst, das auch noch nicht gefunden haben, in Wirklichkeit. Also, kein Grund zu verzweifeln, deswegen. Dass deine SV das nicht checken will, ist natürlich schon bedauerlich, aber eher für sie als für dich. Möglicherweise wirds daher tatsächlich Zeit, eine SV höheren Verwandtschaftsgrades zu finden.
 
Zurück
Oben