Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Ich hätte da z.b. noch den Anspruch, dass er einfühlsam, liebevoll, mitfühlend, mit beiden Beinen im Leben stehend, kultiviert, spirituell interessiert, nachdenklich usw. usf.... sein soll.... na wenn das mal keine Ansprüche sind, dann weiss ichs auch nicht... so einen find ich nie im Leben
@ Annie
Der einzig heikle Punkt ist "spirituell interessiert". Wenn Du darauf verzichtest, findest du Mengen von großartigen Männern. Ich kenn eigentlich keinen, der Deine anderen Anforderungen nicht erfüllt.
 
Werbung:
Und hier erleben wir wieder ein spannendes Kapitel aus dem Liebesleben des Jaguars!!!

Endlich hat er es geschafft sich von seiner "Seelenverwandten" (oder einfacher: einer verflossenen Liebe :cry3:) zu lösen!!!

Aufgepasst Mädels, jetzt wirds gefährlich, denn er ist wieder "zu haben" und garantiert eine mentale Beziehung mit Stalkercharakter und vielen vielen vielen vielen vielen vielen "interessanten" Diskussionen auf psychologischer Ebene!!!!

Viel glück dabei

Alles Liebe

Das Dr. Sommer-Team
 
[eher für sie als für dich. Möglicherweise wirds daher tatsächlich Zeit, eine SV höheren Verwandtschaftsgrades zu finden.[/QUOTE]
(Zitat)
Ha ha ha ..genau das ist mir gelungen, eine SV höheren Verwandschaftgrades zu finden, aber dadurch ist die Sache nicht einfacher sondern noch mehr verückter und komplizierter geworden als mit die Seelenverwandschaft niedriegeren Verwandschaftgrades.
Geradezu unheimlich geworden. Werde Ich niemandem raten was nicht drauf richtig vorbereitet ist, das kann ein richtig umhauen.

Liebe Grüße

Miriam
 
Ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll von Seelenverwandten...Was nützt mir das Gefühl der Seelenverwandtschaft, wenn die Person von diesen Gefühlen wegläuft und mich nicht mal als ihren SV erkennt??? Ich will einfach nur eine normale Frau, die keine grossen Probleme macht! Ausser natürlich, ich finde eine SV, die mich auch will...Aber das is schwer zu finden....:escape:
 
Lieber Jaguar

Ich kann mich vieleich irren aber ich glaube das ein seelenverwandte was nicht erkent das ihr das seid, ist gar keiner seelenwerwandter mit dir.
So ist meine lebenserfahrung, das wenn ein seelenverwandter auf ein andere trifft wissen und spüren das BEIDE!!! Es kann aber auch pasieren das ein von beiden schreck bekommt und davon läuft, weil es wird ihm zu unheimlich, aber nach gewise zeit kann das troztem nich lassen und verspürt bedürfnis sich wieder zu melden.

Liebe Grüße

Moirra
 
Ich bin sicher, dass sie was spürt, aber sie kann die Gefühle halt nicht einordnen...Sie weiss ja nicht, dass es sich dabei um Seelenverwandtschaft handelt bzw. glaubt nicht daran!
 
Lieber Jaguar !

Man braucht an die seelenverwandschaft nich glauben, das man sie erleben kann. Was war ist, man ist verwirt, und versucht vieleich davon zu fluchten
wenn man es nicht genau einorden kann. Aber ein trost kann ich dir geben:
wenn ihr wirklich seelenverwandt seid, ihr wird euch bestimt wiedersehen, man trift sich niemlich nicht nur einmal in leben wenn das der fall ist. Hat sich in meinem leben 100% bestätigt.

Moirra
 
Werbung:
Das mit der Bestätigung der SV ist so eine Sache...Auf der einen Seite wurde es mir x-fach Astrologisch und Numerologisch bestätigt, auf der anderen Seite sagte eine (20-jährige) spirituell erfahrene Frau, dass mein Schutzengel ihr gesagt habe, dass sie nicht meine SV wäre...Es ist einfach seltsam! Naja, mir egal, denn ich weiss genau, dass sie meine SV ist! Aber das spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr...
 
Zurück
Oben