Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Jaguar schrieb:
@Stev650: Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich mich seelisch von meiner SV gelöst habe, sondern nur geistig...Ich laufe ihr auf Deutsch gesagt nicht mehr hinterher! Natürlich denke ich immer noch oft an sie und an die schöne Zeit damals...Aber an eine Partnerschaft glaube ich nicht mehr.
das ist gut dann bist du auf dem richtigen weg auch alleine leben zu können...

Es ist bei mir halt einfach so, dass ich mein Leben über eine Partnerin definiere...Ohne Partnerin fühle ich mich nicht viel wert!
sehr seltsam...genauso geht es mir auch was mich traurig macht und mir weiteren anstoß gibt das zu ändern

lg Stev:party02: :)
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Ich darf es bei der dritten Frau einfach nicht wieder versauen...

Wenn im Mai/Juni aber keine Frau kommt, hab ich verschissen, denn dann hab ich GARNICHTS mehr...Es muss einfach so schnell wie möglich ne Neue kommen...Sonst gibts wieder nen Rückfall!
Einen Rückfall kann es gar nicht geben, weil du meines Erachtens noch gar nicht davon weg bist.
Alleine sich durch eine Voraussage wieder einen Floh ins Ohr setzen zu lassen, beinhaltet automatisch wieder eine Ent-Täuschung, die du dir auch noch selbst als Möglichkeit voraussagst. Das heißt, du schliebst lediglich das Prob- auf das nächste -blem.
Wer nicht mit sich alleine sein kann, kann auch schlecht mit anderen sein sein. Er leidet an Bindungssüchten, die Forderungen an den anderen beinhalten, die der auf Dauer nicht erfüllen kann. Egal wie lange das dauert.
Solange du das für dich selbst alleine nicht geregelt kriegst, ist das mit der dritten Frau schon versaut, bevor du sie überhaupt getroffen hast.
Denk mal drüber nach.
 
Ich war jetzt lange genug allein bzw. hatte noch garkeine Freundin und auch sonst NULL Erfahrung...Jetzt reicht es einfach! Ich hab die Schnauze voll vom Single-Leben! Ist doch verständlich, oder??? Ich werde immerhin im August schon 20...

...Und glaub mir, ich hab bisher genug lernen müssen, mit mir alleine zurecht zu kommen und ohne Partnerin zu sein...Nicht nur ohne Liebe, sondern zum Teil auch ohne Freunde. Ich war IMMER der Aussenseiter. In jeder Schulklasse war ich es! Habe ich es denn nicht JETZT verdient, endlich auch eine Freundin zu haben????
 
Jaguar schrieb:
Ich war jetzt lange genug allein bzw. hatte noch garkeine Freundin und auch sonst NULL Erfahrung...Jetzt reicht es einfach! Ich hab die Schnauze voll vom Single-Leben! Ist doch verständlich, oder??? Ich werde immerhin im August schon 20...

...Und glaub mir, ich hab bisher genug lernen müssen, mit mir alleine zurecht zu kommen und ohne Partnerin zu sein...Nicht nur ohne Liebe, sondern zum Teil auch ohne Freunde. Ich war IMMER der Aussenseiter. In jeder Schulklasse war ich es! Habe ich es denn nicht JETZT verdient, endlich auch eine Freundin zu haben????

Willkommen im Club, geht mir nicht viel anders...
ich kann dich schon irgendwie verstehen, auch wenns bisschen selbstsüchtig klingen mag zu sagen "ich will unbedingt jetzt eine freundin haben!!!"
ich hab mir auch schon paar mal anhören müssen von leuten, ich soll nicht so verkrampft an die sache rangehen, dann findet sich schon von alleine jemand, der seinen weg mit mir gehen will, aber wenns einem die ganze zeit nur im kopf rumspukt, ist das allles andre als einfach... man sehnt sich dann einfach umso mehr nach jemandem an seiner seite...

Stimmts oder hab ich Recht? :clown:
 
Ja, hast recht!

Und das Schlimmste an der Sache ist, dass alle anderen um mich herum es auf die Reihe kriegen, eine Freundin zu haben...Nur ich wieder mal nicht! Noch nie! Ich versteh das einfach nicht! Wieso schaffen das die anderen so locker und ich kann mir den Arsch aufreissen und es ist trotzdem sinnlos???!!!
 
Annie_star schrieb:
man sehnt sich dann einfach umso mehr nach jemandem an seiner seite...
Stimmts oder hab ich Recht? :clown:
Genau - Dem Fixer geht es in seiner Sehn-Sucht nach der Nadel nicht anders.
Nur der emotionaler Entzug stellt in seiner Sucht-Abhängigkeit alles andere noch weit in den Schatten - da er als solches in seiner subtilen Hinterhältigkeit so nicht wahrgenommen wird.
So lange die innere Ursache nicht wirklich gelöst wird, kann man an den Auswirkungen rumschrauben so lange man will. Da Resultat wird am Ende immer das gleiche sein. Ent-Täuschung.
 
Jaguar schrieb:
Ich war jetzt lange genug allein bzw. hatte noch garkeine Freundin und auch sonst NULL Erfahrung...Jetzt reicht es einfach! Ich hab die Schnauze voll vom Single-Leben! Ist doch verständlich, oder??? Ich werde immerhin im August schon 20...

...Und glaub mir, ich hab bisher genug lernen müssen, mit mir alleine zurecht zu kommen und ohne Partnerin zu sein...Nicht nur ohne Liebe, sondern zum Teil auch ohne Freunde. Ich war IMMER der Aussenseiter. In jeder Schulklasse war ich es! Habe ich es denn nicht JETZT verdient, endlich auch eine Freundin zu haben????

uiiii du wirst schon 20... mit 21 zählst du dann zu dem alten Eisen und bist für immer aus dem Rennen für eine Beziehung :D :D

und als ob das Leben daraus besteht zw. 12 und 20 die Frau fürs Leben zu finden und über 1000 Beziehungen geführt zu haben.

und "verstehen" kann ich das nicht, will ich auch gar nicht.:D

du haust mit aller Kraft ein Loch in die Wand um hindurchzugehen, siehst aber vor lauter Anstregnung und falschem Willen die Türe ein paar Schritte weiter nicht. und wenn du dann das Loch fertig gehauen hast, fehlt dir die Kraft, das was hinter der Wand ist (Freundin, Beziehung, Freunde, Zufriedeheit) zu geniessen.
Akzeptiere die Mauer und lass dein WILLEN los. mit viel Kraft schaffst du es nicht. merkst du ja schon selber.

Und du warst IMMER Außenseiter? woher weißt du das? seit deiner Geburt wurdest du von allen abgelehnt und gemieden? wie hast du es dann geschafft zu überleben? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben