ich habe meine seelenfreundin für immer verloren!!

blackghostrider

Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
125
Ort
neusiedl am see
hallo meine lieben!!

tja nun ist tatsächlich eingetreten wovor ich mich so sehr gefürchtet habe!!
ich habe meine geliebte seelenfreundin für immer verloren! dabei weis ich nicht mal warum!!
weis nicht, vielleicht war es nur ihre aufgabe das sie mich für relativ kurze zeit begleitet und mich unterstützt?? ich habe keine ahnung!!
auf jeden fall fühle ich mich wie wenn man mir einen teil aus mir rausgerissen hätte! in mir innen drinnen klaft nun ein riesiges loch der leere!!

meine seele schreit nach ihr! aber ungehört verstummt mein ruf im nichts!!
momentan fühle ich mich total leer, kraftlos und ohne energie!!
dabei war ich so glücklich sie gefunden zu haben!! und jetzt steh ich wieder vor dem nichts!!

und einsam und alleine zieh ich weiter meine kreise.......

Lg blackghostrider
 
Werbung:
Hm, vielleicht hast du zu viel Energie in diese Verlustängste gegeben. Ich erinnere mich dass du, kaum dass du sie gefunden hattest, schon einen Thread eröffnet hast, dass du so große Angst hättest, sie wieder zu verlieren......
 
Was is den passiert blackghostrider? Ich muss zugeben ich versteh nicht genau worums hier geht und warum du im Unterforum Reki postest.
 
Himmelhochjauchzend...

...hab nur mal auf die Schnelle deine Beiträge durchgesehen....ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier eine Zusammenfassung :

-11.2.2005 : du hast deine Dualseele gefunden und jubilierst :)
-13.2.2005 : du gestehst deiner Dualseele deine Liebe und sprichst schon von Angst
-19.2.2005 : "Verschmolzen mit einer Seele"
-24.4.2005 : du sprichst von einem gemeinsamen Kind
-Juli 2005 : nun hast du sie verloren


...zu Tode betrübt.

Also bei dem Tempo hätt ich auch die Notbremse gezogen.
Immer hast du von dir erzählt, wie`s dir nun geht, nie wie es ihr geht damit....
Seid ihr euch wirklich so ähnlich und bekannt ?

LG
Harry
 
wenn sie wirklich deine dualseele ist, kannst du sie gar nicht verlieren..
wenn du sie verlierst ist sie nicht deine dualseele..
also tröst dich:)
alles liebe
thomas
 
erstmal thx für die reaktionen auf meinen thread!! :danke:

also spirituell sind wir uns nach wie vor sehr eng verbunden!! was ich eigentlich meinte ist das es nie zu einem realen treffen gekommen ist obwohl es eine zeit gab wo es durch aus möglich gewesen wäre ihr mal real gegenüber zu stehn!! warum es dann doch nicht dazu gekommen ist hat wohl den grund daß das schicksal mit uns beiden etwas ganz anderes vor hat!!
aber spirituell stehn wir nach wie vor sehr eng im kontakt!! das kann ich ganz besonders spüren wenn wir rein zufälligerweise unsere gemeinsame lieblingsband hören!! diese besagte band nennt sich "evanescence"!
diese band hat uns eigentlich erst zusammen geführt!!
wenn wir songs von dieser band hören haben wir die absolut gleichen gefühle und emotionen! ich denke, nein ich bin mir sicher das in der band der schlüssel für unsere begegnung zu finden ist!!
soviel mal dazu!!

licht und liebe für euch!

Lg blackghostrider
 
blackghostrider schrieb:
was ich eigentlich meinte ist das es nie zu einem realen treffen gekommen ist obwohl es eine zeit gab wo es durch aus möglich gewesen wäre ihr mal real gegenüber zu stehn!!
Lg blackghostrider

du sprichst von liebe, von dualseele gefunden, von kindern bekommen, obwohl du ihr nie persönlich gegenüber gestanden bist?

????????????????

lg lilaengel

ps.: und wenn du verlustängste hast; auch nur in deinem unterbewusstsein, wird genau das eintreten ... du wirst - etwas - verlieren.
 
lilaengel1965 schrieb:
und wenn du verlustängste hast; auch nur in deinem unterbewusstsein, wird genau das eintreten ... du wirst - etwas - verlieren.
Was soll er dann mit seinen Ängsten (die einfach Da sind) machen?
Hat ihm das wer gesagt?
 
rocket_soft schrieb:
Was soll er dann mit seinen Ängsten (die einfach Da sind) machen?
Hat ihm das wer gesagt?

.. hmm ... danach wurde hier noch nicht gefragt. bzw. denke ich muss man sich das selbst eingstehen, wenn man ängste, egal welcher art, hat.

ich weiß wovon ich rede, hatte drei jahre lang massive ängste und panikattacken. (auch verlustängste)

lg lilaengel
 
Werbung:
akutenshi schrieb:
Was is den passiert blackghostrider? Ich muss zugeben ich versteh nicht genau worums hier geht und warum du im Unterforum Reki postest.

kenn mich dabei nicht so gut aus,aber kann man diesen Thread nicht in das Unterforum " Seelenverwandtschaft " verschieben?

Ich denke mal,dort ist er besser aufgehoben.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Zurück
Oben