ich habe es probiert und erziele Erfolge probiers doch einfach auch aus!

Auch ja noch etwas, wer schlank werden möchte, muss seine Denkweise verändern, seine Ernährung DAUERHAFT verändern, und das kann man auch nicht mit einem Trink tun. Man sollte mal schauen warum man dick ist!

Und das gilt für Kinder auch, sie kommen nicht dick zur Welt. Warum sind sie dick, hier kann ich nur sagen, es liegt auch an den Eltern!

lg Pia
 
Werbung:
Hallöchen!

Ich höre auch nur teils Positives oder Negatives.

Aber wer Erfolge erzielen möchte, muss unbedingt aber unbedingt seine DENKWEISE ändern.


Nun zu meinen zwei beliebtesten bei Herbalife - beim Sport machen ideal oder beim Schmausen zuhause ;))

Nur bei mir zu bestellen. karma_in_karma@hotmail.com

(SNK) Protein Riegel (14 Protein Riegel!!!!)
Ob Sie Ihr Gewicht kontrollieren oder sicherstellen möchten, dass Sie nährstoffreiche Zwischenmahlzeiten zu sich nehmen, ein Protein Riegel ist die perfekte Lösung. Greifen Sie zu einem Protein Riegel und gönnen sich einen ausgewogenen, wohlschmeckenden Genuss.


Geschmacksrichtung Best.Nr.: 02..
Vanille-Mandel Best.Nr.: 0258
Erdnussschokolade Best.Nr.: 0259
Zitronencreme Best.Nr.: 0258


Best.Nr.: 0258
Unser Preis: 16,00 €



H3O Pro™ Isotonisches Mineralstoff-Getränkepulver (10 Beute)

Da wir unseren Körper während des Trainings stark beanspruchen, ist es äußerst wichtig, dass wir unseren Körper unterstützen und ihm geben, was er dringend benötigt. Deshalb bietet Ihnen H3O Pro™ viel mehr als andere isotonische Getränke auf dem Markt.

H3O Pro™ ist ein innovatives isotonisches Mineralstoff-Getränkepulver – von Ernährungsexperten aus dem Bereich Sporternährung entwickelt – das hilft, sportliche Höchstleistungen zu erreichen. Es unterstützt Sie durch:
• Elektrolyt- und Flüssigkeitszufuhr
• Energie und Ausdauer
• Resorption
• Schutz durch Antioxidantien
• Ein anspruchsvolles Leistungsniveau – ein anspruchsvoller Geschmack!

H3O Pro™ hat einen spritzigen Zitronengeschmack, der Sie erfrischt und leistungsfähig hält und Sie mit Flüssigkeit versorgt, egal welche Sportart Sie betreiben.
Enthält:
Keine künstlichen Süßungsmittel
Keine künstlichen Aromastoffe
Keine Konservierungsstoffe


Best.Nr.: #2646
Unser Preis: 29,00 €


Don*t forget - nur bei mir unter karma_in_karma@hotmail.com
 
Zurück
Oben