ich habe es probiert und erziele Erfolge probiers doch einfach auch aus!

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Hallo!

Ich leide schon seit längerem unter Übergewicht, ich habe den Shake ausprobiert und gleich waren 2,5 Kilo in 2 Wochen weggepurzelt.

Am gleichen Tag der Probe war meine Migräne weg.

Es sind reine natürliche Mittel, keine Medikamente, keine Chemikalien und keine teuren Produkte.

Mit zirka € 100 bekommst du einen Shake für 1 Monat.
Es gibt 30 Tage Geld zurück Garantie.

Es gibt es zu günstigeren Preisen zu kaufen und auch zu teuren und Kosmetikprodukte haben diese auch.
Sehr erfolgreiche Sportler verwenden die Produkte.
Unter ihnen David Beckham.

Du kannst damit beginnen wann du willst und damit aufhören wann du willst.
Sie machen nicht abhängig, sie dienen zur Heilung oder Vitalisierung des Körpers. Sie dienen zum Aufbau, fördern den Kreislauf und Regenerieren.

Viele Übergewichtige Menschen haben mit diesem Produkt innerhalb von 1 Jahr zirka 32 bis 60 Kilo abgenommen.

Es ist mit Diät-Express oder diese Slim Kapseln niemals vergleichbar.

Sie helfen dem Körper über die Dauer und sie zerstören nichts im Körper.
Sie sind so sehr wirksam, dass sich kleine Kinder von diesen Produkten ernähren dürfen.

Einige Produkte ergänzen die Kindermahlzeiten.

Die Kinder zeigen im Vergleich zu gewöhnlichen Mahlzeit mehr Energie und Freude.


Für Erwachsene gibt es sie je nach Bedarf und Lebenszustand ...

für Diabetes Kranke, für Übergewichtige, für Untergewichtige, ....

in Form von Mahlzeiten

ein Frühstück

oder ein Shake

aber auch Menschen mit Burn-Out, Bluthochkranke oder Krebskranke berichten darüber, dass sie mit diesem Wundermitteln ihre Krankheit für ein Leben lang besiegt haben.

Durch die regenerierende und vitalisierende (belebende) Wirkung bleiben manche Menschen auch über Jahre bei diesen Produkten und verwenden sie.

Die meiste Nahrung der heutigen Zeit, reicht einfach nicht für den Energiebedarf unseren Körpers aus.


Wie, Wo und Wann kommst du zu einem Termin um es selbst zu sehen und kosten?

Bei mir: schreibe mir unter Karma_in_karma@hotmail.com

ich gebe dir dann einen Termin für ein Wellness Checking oder wir machen bei mehreren Interessenten einen Work-home-Shop mit einer kleinen Party.

Schrecke nicht zurück wenn du noch in diesem Leben eine Veränderung möchtest!



Die Mahlzeit gehört in jeden Haushalt in dem es Kinder mit Lernproblemen gibt oder Menschen die sich tagtäglich über Müdigkeit und Schläfrigkeit beklagen.

So wirksam ist es.



Weg mit Redbull! oder sonstigen Energiedrinks bei denen man keinen zusätzlichen Kaffee trinken darf! Her mit dem H 3 O Pro Drink.

Schmeckt sehr gut und hat die gleiche Wirkung!

:zauberer1
 
Werbung:
:zauberer1Danke für deine zahlreichen Besuche und dein großes Interesse.

Ich bin Herbal-life Beraterin und ich kann

dir als nächstes den Energie drink ans Herz legen.

Vergiss Red Bull bestell bei mir den H30 drink.

Du wirst ein neues Leben entdecken - energiereich und fördernd, aufbauend und ermutigend.

Von Müdigkeit und Unruhe wird nichts mehr übrig bleiben.

Wenn du Sportler bist kann ich dir schreiben, dass diesen Drink weltberühmte Sportler einnehmen und erfolgreich waren

und zu größeren Erfolgen vorangeschritten sind ...

... ja es ist wahr - das Produkt neigt nicht dazu dich nach 6 Monaten Spitzenleistung zum verkalken zu bringen,

sondern es regeniert und baut auf ... ein Leben lang

sogar Kleinkinder dürfen einige Produkte verwenden...

... es ist auf keinem Fall schädlich! oder körperfeindlich!

Melde dich heute schon unter karma_in_karma@hotmail.com

:zauberer1 ... melde dich vorangig wenn du in ein Fitnesscenter gehst, oder Sportler bist ....

viel Spaß noch
 
Erfahrungsberichte

die Jahre vor 2000 – vor Herbalife:
• Morbus Crohn mit 17 Jahren – 6 OP – 3 mal Intensivstation
– 2 mal Entfernung eines Stück Dünndarms
• Cortisonbehandlungen über 20 Jahre
• Durchfälle bis zu 20 mal am Tag
• Krämpfe waren „normal“
• Mein „Spitzengewicht“ war mit 18 Jahren 36 kg
• Während Schüben mehrere kg Gewichtsverlust, der danach schwer wieder auszugleichen war
• Unverträglichkeit auf viele Lebensmittel – kein Obst, kein Gemüse!
• Ständig müde, infektanfällig und nicht leistungsfähig
• Neurodermitis, die immer mit Cortison behandelt wurde
• Heuschnupfen, Heuschnupfen, Heuschnupfen
• Muskel- und bes. Wadenkrämpfe
• Rückenbeschwerden – „Einrenken“ und Spritzen waren üblich, - die Wasserkisten trug meine Frau
seit ich die Produkte esse:
• Ich esse die Produkte seit gut 2 Jahren, - besonders Aloe & Shake!
• Im ersten halben Jahr merkte ich sehr wenig - nur einen leichten Anstieg meiner Leistungsfähigkeit………  ?? Ich wollte nicht glauben, dass da noch Verbesserungen kommen könnten, - aber meine Frau sagte immer: „Mach weiter, mach weiter!“

• Jetzt riesiger Anstieg meiner Leistungsfähigkeit!!! Ich schlafe nachts durchschnittlich 1 – 2 Stunden weniger als früher 
• Kaum noch Durchfälle – oft sogar normaler Stuhlgang!
• Schübe in Anzahl u. Intensität stark reduziert, - oft über Monate keinen einzigen!
• Neurodermitis w e g
• Heuschnupfen w e g
• Muskel- und Wadenkrämpfe w e g
• Rückenbeschwerden w e g - ich habe seit fast 2 Jahren keine Spritze und keinen Orthopäden mehr gesehen und die Wasserkisten trage wieder ich.
• In 2 Monaten 8 kg Gewicht aufgebaut

:zauberer1 also worauf wartest du - schreibe mir unter karma_in_karma@hotmail.com
 
„Herbalife“: Krank statt schlank - News - FOCUS Online

Millionen Kunden kaufen jedes Jahr Nahrungsergänzungsmittel des US-Konzerns Herbalife. Nun stehen die Produkte im Verdacht, die Leber zu schädigen.
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/herbalife_aid_234122.html
Was ist von Herbalife-Produkten zu halten?
Diese Formula-Diäten werden meist als Schlankheitskur angeboten. Formuladiäten helfen jedoch nicht wirklich beim Abnehmen. Mit fertig gemixten Shakes lässt sich nicht lernen, Menge und richtige Zusammensetzung des Essens in den Griff zu bekommen. Langzeiterfolge sind daher kaum möglich. Sinnvoll sind Formula-Diäten höchstens bei schwerem Übergewicht, wenn Abnehmen medizinisch geboten ist. Hier ist jedoch ärztliche Begleitung nötig. Herbalife-Berater verfügen im Allgemeinen nicht über die nötige fachliche Kompetenz. Für fragwürdig halten wir auch die Vertriebsmethode. Herbalife arbeitet im Direktvertrieb. Im Vertrieb geht es nicht nur ums Verkaufen, sondern auch darum, möglichst viele Berater anzuwerben, um an deren Verkäufen mitzuverdienen. Herbalife-Produkte sind ziemlich teuer. Doch im Direktvertrieb kann man die Preise nicht mit ähnlichen Produkten vergleichen.

http://www.konsument.at/konsument/d...C51F5790EA90D3E25A1714A23CC8C37EE7F8BD8A80ACB
:morgen: ....und ist das nicht ein als Direktverkauf getarntes Pyramidensystem?
Man muss möglichst viele neue Verkäufer (nicht Käufer) gewinnen, um dann an deren Einnahmen mitzuverdienen... :rolleyes:
 
....und ist das nicht ein als Direktverkauf getarntes Pyramidensystem?
Man muss möglichst viele neue Verkäufer (nicht Käufer) gewinnen, um dann an deren Einnahmen mitzuverdienen...

Jepp, so ist es. Und wer das Zeug, das aufgrund der Knebelverträge abgenommen werden muss, nicht mehr an den Mann bringt, versucht es bei eBay zu verramschen.

Diätwillige, die glauben damit dauerhaft abnehmen zu können tun mir schon leid, aber mein volles Mitgefühl haben die, die sich von dieser Firma als Verkäufer/Vertriebspartner haben anwerben lassen.

http://www.internetfallen.de/Betrug_Abzocke/Nebenjobs/nebenjobs.html

Ruhepol
 
Hallo!

Natürlich wenn jeder Mensch gleich wäre, kann man jedem sofort helfen. aaaaaaaaaaaaaaahhh wie einfach das Leben wäre!
Das ist aber überall so.

Ich habe vorher das Diät Express probiert, so leid es mir tut, dafür habe ich pro Packung für 1 kg ca 200 Euro ausgegeben und ich habe zugenommen.

Ich habe bei den Herbalife Produkten - Erfahrungsberichte.

Dazu kommt dass Herballife Produkte natürlich sind und nicht allzu teuer.

Du kannst sie limitiert beginnen einzunehmen und dann wieder aufhören, es macht überhaupt nichts.

Oder du nimmst bestimmte Produkte ein Leben lang.

Je nach Bedarf so wie dein Körper gut ausgestattet ist.


Nun aber zu unserem Video:

Hier spricht Dr. Ignarro einer der Nobelpreisträger dieses Wundermittels

http://www.youtube.com/watch?v=DcIWX8C91s4


gute Unterhaltung
 
Also sorry ich habe das Zeug schon vor Jahren versucht, bekam Kopfschmerzen und satt macht es nicht, meine Meinung! Ich kann nur sagen, das regelmäßiger Sport oder Walken bessere Erfolge hat, und vor allem man darf essen! :D denn Essen ist auch Freiheit und Lebensglück.

Ich werde keine Diät mehr machen, und hier sage ich ein bewusstes NIE WIEDER :D mit Sicherheit!

17,6 kg sind weg, seit dem 21.4.08 und das schafft auch nicht dein Probukt!

Ich möchte noch erinnern das das meine Meinung ist, meine Erfahungen sind!

Sorry ein Austausch ist zwar hier nicht erwünscht, aber da es schon andere gab die hier schreiben, tue ich mir keinen Zwang an!

Wieviel hast du denn dauerhaft abgenommen Ampusia?

Viel Erfolg

lg Pia
 
Werbung:
Hi,

Von dem Zeug hat eine Bekannte vor Jahren schon geschwärmt. Nur leider ist sie heute immer noch bzw. wieder genau so dick:lachen:. Aber wohl um etliche Euros ärmer :rolleyes:.

Wie schon gesagt wurde, dadurch stellt man nicht seine Ernährung um, es folgt der berühmte JoJo-Effekt. Genau wie bei all den anderen Diätprodukten auch.

Ich find es nicht gut, auch noch anzupreisen, dass das Mittel für Kinder geeignet ist. Die armen Kinder. Die sollen lernen, was gesunde Ernährung ist, sollen sich auf natürliche Weise ausgewogen ernähren können und nicht so eine Pampe zu sich nehmen müssen, um dann hinterher noch dicker zu werden. Aber darum müssen sich dann halt auch die Eltern ein bisschen bemühen (z.B. statt Fanta und co. auch mal öfter wieder Wasser zum trinken geben), dann sollten Kinder das auch nicht nötig haben.

LG
LilithSaphira
 
Zurück
Oben