Ich hab da mal ein Video gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hm... Becky Fischer.... trauriger Mensch :(

Und ich hoffe, du hast dich nicht allzusehr über mein Englisch todlachen müssen :)

:liebe1:

FIST
*Huppsala* das hab icherst soeben entdeckt ;)

Huhu FIST :)

Nein, aber es ist und bleibt dennoch das Beste von allen :clown: :weihna1
Arme Becky :party02:

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1
 
Also mir gefallen die Videos bis jetzt beide nicht.

Die Musik klingt irgendwie unstimmig und die Bilder ergeben zur Musik keinen Sinn (zumindest für mich nicht). Das ist schade.
Ansonsten finde ich die Videos völlig überladen.

Wenn du die Effekte etwas dezenter einsetzt, dafür eine kleine Szene oder Handlung drumherumbastelst, könnte das besser werden. Aber: Übung mach den Meister :) Bin dann mal gespannt auf die Nächsten.

LG

Nachtschwärmer
 
Nachtschwärmer;965602 schrieb:
Also mir gefallen die Videos bis jetzt beide nicht.

Die Musik klingt irgendwie unstimmig und die Bilder ergeben zur Musik keinen Sinn (zumindest für mich nicht). Das ist schade.
Ansonsten finde ich die Videos völlig überladen.

Wenn du die Effekte etwas dezenter einsetzt, dafür eine kleine Szene oder Handlung drumherumbastelst, könnte das besser werden. Aber: Übung mach den Meister :) Bin dann mal gespannt auf die Nächsten.

LG

Nachtschwärmer

Danke für deine Kritik :)

Vielleicht gefällt dir das hier besser?

Es heißt "back to the 80's" :weihna1
http://www.youtube.com/watch?v=IGNO6OrKTpA
 
Hi
d075.gif


Ich hab wieder ein Musik-Video gemacht :)

Und zwar nennt sich das Video "Planet Earth" :)
Mal sehen ob es euch gefällt
k015.gif


http://youtube.com/watch?v=QO9f5RDEokk
 
Werbung:
Mir gefällts wirklich super, spitze megagut. Bravo!!!! Darauf kannst du sehr stolz sein.
Liebe Grüße von Germaine

Vielen Dank :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Wenns selbst gemacht worden ist, ich finds cool, Musik usw.
Aber ich glaube, dass das hier nicht jedermanns Geschmack ist im Esoforum :)

Das andere ist auch schön.

Danke auch an dir :kiss3:



Es kann nicht jedem gefallen :)

Hier kann man das Lied als MP3 downloaden :)

http://www.megaupload.com/?d=BJATUGGK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben