Ich hab da mal ein Video gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:


hallo FIST :)

schön mal nen einblick in deine musik zu bekommen :)
wobei becky fischer mein favorit ist :weihna1

liebe grüße
hamied :)

hm... Becky Fischer.... trauriger Mensch :(

Und ich hoffe, du hast dich nicht allzusehr über mein Englisch todlachen müssen :)

:liebe1:

FIST
 
Thanks

das Video ist ziemlich schnell mit dem windows Moviemaker zusammengebastelt

Liebe Grüsse

FIST

Danke, muss mal gucken wie das funktioniert :move1:

Das müsste man sich mal ansehen, wenn man auf Drogen ist. ^^ (Nicht negativ gemeint.)

Das wäre eine Möglichkeit :banane:

Hier kann man mein ganzes Album kostenlos downloaden :D

http://cenkdesigns.com/thezone/


Und hier mein neues Lied :D
http://cenkdesigns.com/thezone/Emotion.MP3

Einfach "ziel speichern unter" :clown:

Das Video folgt............

Ich will eure ehrliche Meinung hören :weihna1
 
Schalom mjinvincible

hm... der Anfang ist hammerstark, die Bassdrum auf jedem 4. 4tel kommt gut, der Rythmus hat Groove und die Stimmung ist auch schön... und die Melodie im Break ist wirklich gut gemacht (ist das ein Sample oder selber eingespielt?)...

was nachher schad ist, dass sich die Stimmung ganz wandlet und dass die Melodie im Break nicht mehr kommt - dass reisst den Track etwas auseinander und klingt so, als ob da zwei Tracks zusammengebastelt werden und nachher kommen zu viele Verschiedene Melodien, was dass alles noch mehr auseinanderreisst...

Grundsätzlich gehen verschiedene Melodien in einem track ganz gut, aber sie sollten dann in einem "Showdown" zusammentreffen (ganz so wie in den Sergio Leone Filmen, wo jeder Hauptcharakter eine eigene Melodie hat, die dann am schluss, wo sie sich gegenseitig über den Haufen ballern zusammenkommen und diese Grossartige Stimmung erzeugen) - ist das nicht der Fall, sollte man bei höchstens zwei Themen bleiben um das ganze innerlich zusammenzhalten (dafür kann man dann mehr rumspielen, mehr experimentieren, was rythmus anbelangt)

Versuch dir die Musik wie ein Film vorzustellen... du musst die Spannung steigern, den Zuhörer mit einem Spannungsbogen mitreissen - und was währe ein Film ohne grosses Finale?

Liebe Grüsse

FIST
 
Schalom mjinvincible

hm... der Anfang ist hammerstark, die Bassdrum auf jedem 4. 4tel kommt gut, der Rythmus hat Groove und die Stimmung ist auch schön... und die Melodie im Break ist wirklich gut gemacht (ist das ein Sample oder selber eingespielt?)...

was nachher schad ist, dass sich die Stimmung ganz wandlet und dass die Melodie im Break nicht mehr kommt - dass reisst den Track etwas auseinander und klingt so, als ob da zwei Tracks zusammengebastelt werden und nachher kommen zu viele Verschiedene Melodien, was dass alles noch mehr auseinanderreisst...

Grundsätzlich gehen verschiedene Melodien in einem track ganz gut, aber sie sollten dann in einem "Showdown" zusammentreffen (ganz so wie in den Sergio Leone Filmen, wo jeder Hauptcharakter eine eigene Melodie hat, die dann am schluss, wo sie sich gegenseitig über den Haufen ballern zusammenkommen und diese Grossartige Stimmung erzeugen) - ist das nicht der Fall, sollte man bei höchstens zwei Themen bleiben um das ganze innerlich zusammenzhalten (dafür kann man dann mehr rumspielen, mehr experimentieren, was rythmus anbelangt)

Versuch dir die Musik wie ein Film vorzustellen... du musst die Spannung steigern, den Zuhörer mit einem Spannungsbogen mitreissen - und was währe ein Film ohne grosses Finale?

Liebe Grüsse

FIST

Danke für deine Kritik :weihna1

Ich hab es wieder mit dem "Music Maker 2007 - Deluxe" zusammengebastelt :)

Also, ich bin der Meinung, dass ich es nicht besser hätte machen können :) :weihna1 :clown: :party02:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben