Ich hab da mal ein Video gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hej das video ist saucool. mach weiter so. lg :stickout2

Danke :)

Mein Account wurde gesperrt, weil ich Copyrights Videos hochgeladen habe :escape:

Jetzt sind alle Videos weg :escape:

Aber ich habe einen neuen Account erstellt :weihna1 Die Videos werden in den nächsten Tagen wieder online sein :)


Und jetzt habe ich ein neues Video gemacht :)
Es heißt: "Need More Speed" :weihna1

Ich hoffe es gefällt euch :)

http://youtube.com/watch?v=7MSGVoWC5F4
 
Hallo mjinvincible,

"Mystica" gefällt mir sehr gut. Nur der grüne Hintergrund zwischendurch mit den weißen Schlangen hat schon einen sehr hypnotischen Effekt.

"Need more Speed" ist nicht so mein Ding.

Zeigt aber das du so vielseitig in deiner Musik bist wie "Fat Boy Slim", was hier positiv gemeint ist!

Schade nur das die alten Videos von dir bei Youtube nicht mehr aufzurufen sind. Gibt es dafür einen Grund?

Grüße, freecell
 
Hallo mjinvincible,

"Mystica" gefällt mir sehr gut. Nur der grüne Hintergrund zwischendurch mit den weißen Schlangen hat schon einen sehr hypnotischen Effekt.

"Need more Speed" ist nicht so mein Ding.

Zeigt aber das du so vielseitig in deiner Musik bist wie "Fat Boy Slim", was hier positiv gemeint ist!

Schade nur das die alten Videos von dir bei Youtube nicht mehr aufzurufen sind. Gibt es dafür einen Grund?

Grüße, freecell

Freut mich dass es dir gefällt :)

Das mit den Schlangen wollte ich eigentlich herausschneiden, aber das habe ich leider vergessen :-/

Die alten Videos gehen nicht mehr, weil ich gesperrt wurde :escape:
Ich habe Auftritte von Madonna und Michael Jackson hochgeladen die aber ein Copyright hatten.

Jetzt habe ich mich nochmal angemeldet und jetzt stelle ich keine Copyright Videos mehr online :)

Die alten (jedenfalls die meisten) habe ich wieder hochgeladen :)

Hier noch ein anderes Video :) Es heißt "I still got" :)
http://youtube.com/watch?v=gtckGPLw5cY

Und der Vorgänger von "Mystica" und zwar "boy come over" :weihna1
http://youtube.com/watch?v=3Oqr8pdm4yU


Wenn du in youtube "mjinvincible" eingibst, dann kommen alle meine Videos :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben