Prophezeiung einer bosnischen Hexe für 2009

Werbung:
Hi, hab da was gefunden im Netz,

eine alte bosnische Frau DIE Dinge für 2009 prophezeit hatte,und das im Jahre 1993.Schaut doch mal rein.

Link :http://www.youtube.com/watch?v=LbHx...eoserbische-hexe.html&feature=player_embedded


Liebe Grüße
checkerlady

Schönen guten Morgen also wenn ich mich da reinfühle stimmt das nicht ist eine gestellte Aufnahme........leider..................es tut sich sowieso genug lassen wir uns nicht verrückt machen........liebe Grüsse
Hans
 
ob eine echte oder eine gestellte aufnahme .... es sind keinerlei prophezeiungen zu finden.
die nachträglichen interpretierungen von bereits geschehenem ist keine prophezeiung.
und für die zukunft wird da nix gesagt, wovon man auch nur einen hauch sagen könnte, was sie meint.
ergo - kein grund zur aufregung.

lucia
 
hallo,

mich beeindrucken solche dinge nicht ...... wahr oder nicht wahr.... es kommt wie es kommt!
 
Werbung:
Zurück
Oben