Ich hab da mal ein Video gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalom mjinvincible

im Ansatz nicht schlecht.. der Beat ist wirklich gut, die erste melodie sehr schön (fragt sich natürlich was davon selber gemacht ist und was Samples/Presets sind).... die Breaks sind wüst.... stellenweise kommen sie falsch rein und von der Stimmung her passen sie nicht... für sich alleine währen auch die anderen Synth sauber, gesammthaft aber passt das nicht so ganz...

Was mir auffällt ist dass du keine Verläufe drinn hast, mit dieser Melodie würd es sicher nich gut klingen, wenn man ganz langsam hineinfaden würde (wenn sie ganz langsam leut würde), was auch in den Breaks effektiv sein könnte... und auch der Rythmus könnte hin und wieder ein Minibreak oder einfach das eine oder andere Gimmik mehr drinnen haben...

wenn de stehtig drann bleibst, wird das noch was...

Das Video lass ich mal MMM standartpresets...

kleiner Tip... wenn du mit dem Windows arbeitst, hast du darin den Windows Moviemaker... wenn du dein Video mit dem MMM machst, dann speichere das Vid mal ohne Sound und den Sound seperat, lade beides in den WMM und zerschnipplse das Video ein wenig... es hat da ein paar effekte, die ziemlich effektiv kommen können *gg*

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
erst so schlechte vids mit presets machen und dann auch noch ins inet stellen und dann noch auf zuguckersuche in forn gehn....man o meter!
erbärmlch!
 
erst so schlechte vids mit presets machen und dann auch noch ins inet stellen und dann noch auf zuguckersuche in forn gehn....man o meter!
erbärmlch!


Na so schlecht ist es auch nicht denn man sieht der Geist arbeitet:party02:
Erst mal nachmachen und dann meckern.:clown:
Oder b.z.w etwas besseres auf die Platte liefern wenn dein Geist die Rolltreppenfahrt hinter sich hat.

LG Tigermaus
 
nicht schlecht ;)

aber vielleicht solltest du es "einheitlicher" halten und nicht immer von einem Stil zum andern springen, bzw. flüssigere Übergänge probieren...

mach weiter so! üben üben üben!

mlg
-HaZe
 
Schalom mjinvincible

sie haben eine Youtube video antwort :)

ich hab ein wenig rumgeschraubt.. ist stellenweise etwas Wirr und nicht immer ganz sauber... aber du hast es mir auch nicht einfach gemacht mit den Taktverschiebungen, des kann kein Prog richtig schneiden :stickout2

ich hab kein Vid dazu gemacht

Liebe Grüsse

FIST
 
Schalom mjinvincible

sie haben eine Youtube video antwort :)

ich hab ein wenig rumgeschraubt.. ist stellenweise etwas Wirr und nicht immer ganz sauber... aber du hast es mir auch nicht einfach gemacht mit den Taktverschiebungen, des kann kein Prog richtig schneiden :stickout2

ich hab kein Vid dazu gemacht

Liebe Grüsse

FIST

Vielen Dank :weihna1
Du hast kein Vid dazu gemacht?
Ich steh auf dem Schlauch???:clown:





Danke auch an all die anderen Kritiken :)
Das letzte Video hab ich mir so gut wie keine Mühe gegeben, weil ich das um 4:00 Uhr morgens fertiggemacht hatte :clown:
 
Vielen Dank :weihna1
Du hast kein Vid dazu gemacht?
Ich steh auf dem Schlauch???:clown:





Danke auch an all die anderen Kritiken :)
Das letzte Video hab ich mir so gut wie keine Mühe gegeben, weil ich das um 4:00 Uhr morgens fertiggemacht hatte :clown:

hehe

ich hab einfach ein Bild reingehauen, denn es ging mir nur um die Musik

http://youtube.com/watch?v=zNGQoZ6T3PQ

du solltest eigentlich ein e-mail bekommen haben, so dass du das Video als Antwort auf dein Video einstellen kannst

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben