Ich glaube, das ist kein Zufall...

Wird das neue Anti-"Belästigungsgesetz" mit bis zu 10 Jahren Knast eingeführt?

  • ja leider!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja hoffentlich!

    Stimmen: 16 64,0%
  • nein zum glück nicht!

    Stimmen: 7 28,0%
  • nein leider nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Option

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Scrabbel schrieb:
Aus dem Privatleben des anderen hast du dich fernzuhalten, wenn er dich da nicht haben will.

Gruß von RitaMaria


Nicht nach meinen Maßstäben, alleine schon wegen meinen statistischen Untersuchungen wird das nicht möglich sein![/QUOTE]


hast du ein ego-problem ???? du bist ja nciht normal !!!!! leben und leben lassen...
jeder mensch macht fehler oder hat schwächen. solche muß man vergeben, vergeßen und als unwichtig erkennen...
oder bist du perfekt ???
stell dir mal vor, dich würde jemand nerven und sekieren...
wie würdest du dich denn dann fühlen ?????

rechnung hin und her....
solange du "schuldschein" anderer menschen mit dir rumschlepst wird es dir nicht wirklich gut gehen.
das sieht man ja an deinen groll diesen menschen gegenüber

was du nicht willst das füge auch keinem anderen zu !!!!!!!!!!!

denk mal darüber nach.....

ohne worte, betty
 
Werbung:
Citrin schrieb:
hast du ein ego-problem ???? du bist ja nciht normal !!!!! leben und leben lassen...
jeder mensch macht fehler oder hat schwächen. solche muß man vergeben, vergeßen und als unwichtig erkennen...
Citrin schrieb:
ich denke, das nicht los lassen können ist purer egoismus und gehört echt behandelt.
Citrin schrieb:
ich denke, diese strafe und noch eine viel höher gehört kindesmördern und vergewaltiger. aber denen gehört auch gleich der penis wegoperiert und die finger......das wär doch eine tolle strafe !!!! was meint ihr ?!
Reden wir über persönliche Rache, über Gesetzgebung, Stalking oder jagen wir Pluto und Lilith jetzt gemeinsam durch den Tierkreis? Over and out Gerry
 
ich jage gar niemanden......
ich finde nur, menschen die nicht wollen soll man lassen.
so oder so.
und nicht sekieren.
egal via was.....
und rachegefühle kenne ich nicht.
außerdem bringt rache auch nichts.
alles kommt einen im leben zurück.
und ich will und brauche sowas nicht.....

also, lieber gerry, tief durchatmen und am boden bleiben....

ich habe es nicht böse gemeint.....ich weiß nur wie man sich fühlt, wenn man sekiert wird !!!!
 
stell dir mal vor, dich würde jemand nerven und sekieren...
wie würdest du dich denn dann fühlen ?????


Wegen was sollte das jemand bei mir tun?

Es ist noch nicht vorgekommen dass ich mich so verhalten habe dass jem. anfängt mich zu terrorisieren.....im übrigen bin ich keiner der sich schnell aufregt
 
scrabbel, dann schätze dich glücklich und versprühe nicht unnötige zeit, energie und unfrieden in richtung anderer....
vergiß deine offenen rechnungen und stehe da drüber !!!!!
was würde es dir denn bringen ????

na, du wirst schon wissen, was du tust....
oder auch nicht.....

du stellst dir eh nur selber ein armutszeugniss aus.....
 
Citrin schrieb:
es gibt bestimmte menschen, die brauchen solche schritte leider gottes. weil sie ein nein nicht akzeptieren können und wollen. diese menschen sind teilweise leider krank. wenn man nicht loslassen und akzeptieren kann ist das in meinen augen krank.



Weil du selber keine Ahnung hast!





mein ex-freund, wir waren 7 jahre zusammen, hat mich nach unserer trennung 3 jahre !!!! sekiert. nicht mal das ich einen neuen partner habe und mittlerweile verlobt bin hat ihm abgehalten. er fuhr mir nach, machte telefon und sms terror, stand bei meiner alten wohnung im stiegenhaus und hat in die wohnung gespechtelt, hat mich abgepaßt......und das alles aus liebe ??? ich denke, das nicht los lassen können ist purer egoismus und gehört echt behandelt.


________________________________________________________________


Da muss du wohl irgendwie falsch reagiert haben, 3 Jahre ist eine sehr lange Zeit!
 
Citrin schrieb:
scrabbel, dann schätze dich glücklich und versprühe nicht unnötige zeit, energie und unfrieden in richtung anderer....
vergiß deine offenen rechnungen und stehe da drüber !!!!!
was würde es dir denn bringen ????

na, du wirst schon wissen, was du tust....
oder auch nicht.....

du stellst dir eh nur selber ein armutszeugniss aus.....


meine offenen Rechnungen vergessen, bist du noch bei Trost?!

Ich werde jede meiner Rechnungen begleichen, JEDE und zwar bis ins allerletzte Detail, denn dafür bin ich auf der Welt und kein verdammtes Gesetz soll dies verhindern!

und wenn ich eine 10 verschiedene politischen Parteien dafür gründe!!!!
 
ja, er ist halt nach wie vor sehr überzeugt von sich und sehr verliebt in sich selber.
und er haltet sich für unwiederstehlich...
aber darüber muß ich mich zum glück ja nicht mehr ärgern !!!!

was ich dagegen getan habe ????
versucht mit ihm in ruhe zu reden....
das hat auch seine und meine familie getan.
jeder hat gemeint, daß es hoffnungslos für ihm sei und ist.
aber er wollte es eben nicht akzeptieren.

ich hatte immer mal wieder neue telefonnummern. hat aber nicht viel gebracht...
mit einer freunderlwirtschaft bekommt man vieles zustande.
man muß nur wissen wie.....

ich bin zweimal umgezogen.......

und jetzt wo ich verlobt bin, hat er erst angefangen zu kapieren......
aber er hofft halt noch immer......

ich habe mich nicht falsch verhalten.
ich habe versucht ihm mit liebe zu begegnen.
das ist nicht leicht immer ruhig und freundlich zu bleiben, wenn man selber schon auf 1000 ist.....

aber, wenn man will schafft man alles!!!!

betty
 
Werbung:
ach mensch Scrabbel...was machen wir nur mit dir?

sag mal, wieviele Menschn in deinem Leben gibt es mit denen du über deine Sorgen reden kannst?
Wieviele hast du die dir Zuhören?
und wievielen davon Vertraust du so das du es ihnen erzählen tuts?

ist mir nur grade zu diesen Beiträgen eingefallen...

sorry, das ich mich wieder mal zu deinen Beiträgen äußere, ich muss jetzt auch nochmal nerven, hast du die mail wegen der webseite gelesen die ich dir heute morgen geschickt habe?
 
Zurück
Oben