Ich glaube, das ist kein Zufall...

Wird das neue Anti-"Belästigungsgesetz" mit bis zu 10 Jahren Knast eingeführt?

  • ja leider!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja hoffentlich!

    Stimmen: 16 64,0%
  • nein zum glück nicht!

    Stimmen: 7 28,0%
  • nein leider nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Option

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Scrabbel schrieb:
meine offenen Rechnungen vergessen, bist du noch bei Trost?!

Ich werde jede meiner Rechnungen begleichen, JEDE und zwar bis ins allerletzte Detail, denn dafür bin ich auf der Welt und kein verdammtes Gesetz soll dies verhindern!

und wenn ich eine 10 verschiedene politischen Parteien dafür gründe!!!!
Scrabbel, was ist los? Reiseziel Pluto?
Besser auf der Erde bleiben:

1. es gibt offene Rechnungen, die kannst du einklagen.
2. es gibt offene Rechnungen, die kannst du vergessen.

Lerne zu verlieren, dann kannst du gewinnen. Und wenn du diese alte Börsenweisheit nicht annehmen willst und dir denkst, der Gerry spinnt, dann soll es halt so sein. Aber versetze dich in die Lage eines Verfolgten, Betty hat es beschrieben - wo soll es hinführen?

Vergiß Rache, denn wie du in den Wald hineinrufst, so kommt es auch wieder raus. Es ist dein Wald.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
aus rachegelüsten sind schon kriege entstanden...
ich denke, es gibt genug unfrieden auf der welt.
da sollte man doch froh sein, wenn man gesund ist, einen job und vielleicht auch familie und freunde hat.

und es kommt einen wirklich alles im leben zurück !!!!

gottes mühlen mahlen langsam......

zorn, wut, rache....das alles sind gefühle die krank machen können.
körper, geist und seele.
möchtest du das ????

was haben dir denn die menschen mit denen du offene rechnungen hast angetan ?????

ist es verschmähte liebe ????
neid, frust......
was hast du für probleme mit dir selber, daß du so mies drauf bist ?????

weiß du, mein ex-freund....
ich habe ihm nie etwas schlechtes oder böses gewunschen.
er hat mir viel angetan.
in und nach der beziehung.......
er war immer stolz auf seine optik, auf alles materielle was er hatte, fand sich einfach unwiederstehlich, sex war seine droge ( wir hatten täglich sex & trotzdem ging er fremd ), ect......

er wurde sehr krank, ging halbert ein, war nicht mehr so schön, konnte plötzlich gar keinen sex mehr haben.....

hochmut, rache, kälte, brutalität, uvm......alles wird bestraft auf die eine oder andere weise.
sieh es als lern- und denkaufgabe.......

du mußt wissen, ob du dich ersündigen und verbrennen willst - auf kosten anderer.

kannst du dich denn noch in den spiegel schauen ?????

lächle dich an und hab dich lieb !!!!!
und hab auch all die anderen menschen lieb.
auch die, die dir zu wieder sind....
an allen darfst du was lernen......
gutes und schlechtes.
ziehe das positive für dich heraus.....
 
Citrin schrieb:
ich denke, das nicht los lassen können ist purer egoismus und gehört echt behandelt.

Aus eigener Erfahrung kann ich das unterschreiben. Ein Verflossener hat mich noch 2 Jahre nach der Trennung immer zuerst mit Geschenken und Anrufen, dann "nur noch" mit E-Mails belästigt, obwohl alles schon zig mal gesagt und erklärt worden war. Aber keine meiner Erklärungen und Hilfen, mit der Trennung klarzukommen, wollte er verstehen, geschweige denn akzeptieren. Das verfolgt einen schon ...
Das einzige, was mir half, war völlige Reaktionslosigkeit und Nicht-Lesen, aber selbst das schien ihn nicht zu stören. Das wirkt auf mich schon sehr zwanghaft.
Irgendwann, denke ich, wird er wie ein Kind Langeweile verspüren, allein mit seinem Spielbrett dazusitzen.

Bis dahin bringe ich die Pizzakartons, die ich nie bestellt und nicht mal geöffnet habe, selbst noch zum Müll. :D
cool.gif
 
Wenn du irgendwelche offenen Rechnungen zu begleichen hast, dann klage diese ein. Wenn du irgendwelche Leute für irgendetwas bestrafen willst, dann gehe rechtliche Schritte. Du hast kein Recht irgendjemanden ohne Erlaubnis nachzustellen oder sonstwas zu tun. Wenn dir jemand schlechtes tut, dann geh dem aus dem Weg oder rechtl. Schritte. Wer bist denn du, dass du über Recht und Strafmaß entscheidest. Wenn eine Person nicht das Bedürfnis hat, irgendetwas mit dir persönlich aus welchem Grund auch immer zu klären oder dir zuhören zu müssen, dann ist das ihr gutes Recht und du hast das zu akzeptieren. 10 Jahre sind hoch angesetzt, ich gehe jedoch davon aus, dass das das Höchstmaß ist und je nach Fall entschieden wird. Ich reagiere bei sowas echt auch allergisch. lass dich mal behandeln, dann wirds dir auch besser gehen und du wirst vielleicht nicht einer der ersten sein die zu Recht eingesperrt werden.
 
@scrabbel - darf ich dich fragen wo ungefähr sich deine Region befindet, wenn da soviele küchentussis sind ?
 
koko schrieb:
Wenn du irgendwelche offenen Rechnungen zu begleichen hast, dann klage diese ein.



Das sind keine Dinge die man einklagen kann!





Wenn du irgendwelche Leute für irgendetwas bestrafen willst, dann gehe rechtliche Schritte.



nicht bestrafen! Klären!




Du hast kein Recht irgendjemanden ohne Erlaubnis nachzustellen oder sonstwas zu tun. Wenn dir jemand schlechtes tut, dann geh dem aus dem Weg oder rechtl. Schritte. Wer bist denn du, dass du über Recht und Strafmaß entscheidest.



ein Mafiosi




Wenn eine Person nicht das Bedürfnis hat, irgendetwas mit dir persönlich aus welchem Grund auch immer zu klären oder dir zuhören zu müssen, dann ist das ihr gutes Recht und du hast das zu akzeptieren.



Das seh ich anders! auf Dummheit und Blindheit sollte keine Rücksicht genommen werden! Wenn die Personen die Sachen nicht mit mir klären wärs eigentlich sogar vertretbar wenn ich die Personen in ein dunklen Raum einsperre und solange mit ihnen reden bis alles geklärt ist, auch wenn es freiheitsberaubung ist, aber da wären sie eben selbst dran schuld!

Dafür möchte ich nicht länger als 2-3 Wochen ins Gefängnis kommen!





10 Jahre sind hoch angesetzt, ich gehe jedoch davon aus, dass das das Höchstmaß ist und je nach Fall entschieden wird. Ich reagiere bei sowas echt auch allergisch. lass dich mal behandeln, dann wirds dir auch besser gehen und du wirst vielleicht nicht einer der ersten sein die zu Recht eingesperrt werden.

_________________________________________________________________

je nach Fall?? nein nein

ich würde sofort die 10 Jahre kriegen, ein bisschen "negative Energie" reicht da schon völlig aus! (ich weiß wovon ich spreche)

Frage: Wieso eigentlich nicht gleich die Todestrafe dafür einführen??
 
was haben dir denn die menschen mit denen du offene rechnungen hast angetan ?????


_________________________________________________________________


eine der Personen löst bei mir seltsame Visionen aus, PSI-Phänomene und geht mir seid unendlich langer Zeit nicht aus dem Kopf!

Hat mein gesamten Energiefluss durcheinandergebracht und dafür gesorgt dass mein Leben eine Katastrophe wird! Ich hab um eine Gelegenheit zu bekommen mit ihr zu sprechen mein Leben riskiert, mit der Mafia zutun bekommen, Tausende von € verloren, und riesige Aktionen inszeniert!

Seitdem kam ich auch erst an den ganzen Para-Scheiß!


Ich hab trotzdem immer noch nicht geschafft mit ihr zu sprechen, seid 5 Jahren nicht!


Vor 5 Monaten kam ich an ihre E-mail, aber es stellte sich (wie erwartet) heraus dass es sehr schwierig ist mit ihr über solche Dinge zu reden bzw. überhaupt mit ihr zu reden ohne meine Identität zu verraten!


ICH MÖCHTE ENDLICH WISSEN WAS SIE MIT MIR GEMACHT HAT!!!


Sie hat jedoch von der ganzen Scheiße offenbar nix mitbekommen, führt immer noch ein
normales und unproblematisches Leben!

(das 100% Gegenteil von mir)

Die Wahrscheinlichkeit dass sie sich durch mich belästigt fühlt (außer sie weiß über das Ganze bereits bestens bescheid) wenn ich endlich versuche sie abzufangen ist sehr hoch, erst recht wenn der großangelegte Plan (in dem übrigens mehr als 10 Personen involviert sind) schiefläuft! und direkt ansprechen kann ich sie nicht, da sie da zu 100% die Flucht ergreifen wird!


Auch diese Gesetzeseinführung (ausgerechnet jetzt! das perfekte Timing!) kommt so rüber als sei es extra wegen mir! Damit der Plan schiefläuft!
 
Aus eigener Erfahrung kann ich das unterschreiben. Ein Verflossener hat mich noch 2 Jahre nach der Trennung immer zuerst mit Geschenken und Anrufen, dann "nur noch" mit E-Mails belästigt, obwohl alles schon zig mal gesagt und erklärt worden war. Aber keine meiner Erklärungen und Hilfen, mit der Trennung klarzukommen, wollte er verstehen, geschweige denn akzeptieren. Das verfolgt einen schon ...
Das einzige, was mir half, war völlige Reaktionslosigkeit und Nicht-Lesen, aber selbst das schien ihn nicht zu stören. Das wirkt auf mich schon sehr zwanghaft.
Irgendwann, denke ich, wird er wie ein Kind Langeweile verspüren, allein mit seinem Spielbrett dazusitzen.

Bis dahin bringe ich die Pizzakartons, die ich nie bestellt und nicht mal geöffnet habe, selbst noch zum Müll. :D
cool.gif


Dann hast du Glück! Bei mir würde Nichtreaktion nicht helfen! :D


Die o.g Person hat auch auf meine letzte E-mail nicht reagiert, das war vor 1 Monat, wenn sie wüsste was ich derzeit aufwendiges plane oioioi.....hätte sie reagiert könnte ich mir ein Teil des Theaters jetzt eventuell sogar sparen!


aber ok wahrscheinlich liegts auch daran dass es 2 ganz verschiedene Sachverhalte sind....Es geht nicht um "Liebe", der Sachverhalt ist komplexer!
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
was haben dir denn die menschen mit denen du offene rechnungen hast angetan ?????


_________________________________________________________________


eine der Personen löst bei mir seltsame Visionen aus, PSI-Phänomene und geht mir seid unendlich langer Zeit nicht aus dem Kopf!

Hat mein gesamten Energiefluss durcheinandergebracht und dafür gesorgt dass mein Leben eine Katastrophe wird! Ich hab um eine Gelegenheit zu bekommen mit ihr zu sprechen mein Leben riskiert, mit der Mafia zutun bekommen, Tausende von € verloren, und riesige Aktionen inszeniert!

Ich hab trotzdem immer noch nicht geschafft mit ihr zu sprechen, seid 5 Jahren nicht!

Vor 5 Monaten kam ich an ihre E-mail, aber es stellte sich (wie erwartet) heraus dass es sehr schwierig ist mit ihr über solche Dinge zu reden bzw. überhaupt mit ihr zu reden ohne meine Identität zu verraten!


ICH MÖCHTE ENDLICH WISSEN WAS SIE MIT MIR GEMACHT HAT!!!


Sie hat jedoch von der ganzen Scheiße offenbar nix mitbekommen, führt immer noch ein
normales und unproblematisches Leben!

(das 100% Gegenteil von mir)

Die Wahrscheinlichkeit dass sie sich durch mich belästigt fühlt (außer sie weiß über das Ganze bereits bestens bescheid) wenn ich endlich versuche sie abzufangen ist sehr hoch, erst recht wenn der großangelegte Plan (in dem übrigens mehr als 10 Personen involviert sind) schiefläuft! und direkt ansprechen kann ich sie nicht, da sie da zu 100% die Flucht ergreifen wird!


Auch diese Gesetzeseinführung (ausgerechnet jetzt! das perfekte Timing!) kommt so rüber als sei es extra wegen mir! Damit der Plan schiefläuft!

Lieber Scrabbel!

Um das ganze nochmal zusammenzufassen:

Du hast eine Frau gesehen, die irgendetwas in Dir ausgelöst hat. Du versuchst seit 5 Jahren vergeblich, zu klären, was das ist. Sie weiß wahrscheinlich gar nichts davon.

Das Problem ist, dass Du an der falschen Stelle suchst. Du versuchst, ÜBER SIE rauszubekommen, was BEI DIR falsch läuft.

Es kann schon sein, dass manche Menschen bei uns energetisch irgendetwas auslösen - doch die Ursache liegt dann in uns selbst.

Du wirst die Ursache nicht im "Außen" finden - hast Du schon mal überlegt, eine Psychotherapie oder Gesprächstherapie zu machen, um auf die Hintergründe zu kommen? Möchtest Du nicht wissen, WARUM das ganze passiert (ist)?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben