Ich glaube, das ist kein Zufall...

Wird das neue Anti-"Belästigungsgesetz" mit bis zu 10 Jahren Knast eingeführt?

  • ja leider!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja hoffentlich!

    Stimmen: 16 64,0%
  • nein zum glück nicht!

    Stimmen: 7 28,0%
  • nein leider nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Option

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
RitaMaria schrieb:
Einen begründeten Terror.. aha....

Terror kann man also begründen und in Ordnung finden.

Versuchst du das mal bei mir? Meine Trillerpfeife freut sich darauf!!!:weihna1

Aber verlass dich drauf, eine Anzeige wäre dennoch fällig...

_________________________________________________________________

ja durchaus, zb. wenn ich finde dass der Sachverhalt XYZ nicht in Ordnung ist!



Also lieber die Macht bei denen lassen, die begründeten Terror machen, sprich, auf anderer Leute Kosten ihren Bauchnabeltanz aufführen??

Gruß von RitaMaria


Bei manchen Leuten würd ichs mir durchaus wünschen dass sie den GANZEN TAG nervenden Terror ausgesetzt sind!

so blind diese sind!
 
Werbung:
scrabbel: ich bin ja am überlegen, ob ich in den knast gehe. denn ich sitze ja sowieso nur immer auf 2qm. und bücher gibt's ja im knast auch (möglicherweise sogar internet ?). und essen auch. also... worauf warte ich ?

cu
 
RitaMaria schrieb:
Nein - denn du als Privatperson hast nicht das Recht, irgend jemand anderen zu irgend etwas zu zwingen. Keiner muss wollen, was du willst!!!

Ein jeder hat das Recht der freien Wahl, ob er mit dir was zu tun haben will oder nicht.

Wenn du es erzwingen willst, dann gibt es zum Glück Gesetze dagegen, da sich das keiner bieten lassen muss.

Gruß von RitaMaria



ok kann ja sein aber da reichen auch die bisherigen Gesetze.....

Da braucht es nicht 10 Jahre Knast!


Wieso nicht andersrum Gesetze dass zb. nicht aufgelegt werden darf, oder eine Zuhörpflicht! und wehe sie wird gebrochen dafür gibt es 15 Jahre Knast!


Das wär natürlich ebenfalls dumm, ok in manchen Sachen wärs wahrscheinlich sogar besser als das andere...


also wieso belässt mans nicht einfach dabei so wie es jetzt ist?
 
es gibt zb. bestimmte Leute mit denen ich noch eine Rechnung offen hab, und diese werd ich wohl auch noch etwas nerven inklusive ausgedehnten Plänen!

und ich möchte nicht 10 Jahre in Knast dafür kommen, kann und werde es aber auch nicht drauf beruhen lassen!!!!!
 
Aus dem Privatleben des anderen hast du dich fernzuhalten, wenn er dich da nicht haben will.

Gruß von RitaMaria[/QUOTE]


Nicht nach meinen Maßstäben, alleine schon wegen meinen statistischen Untersuchungen wird das nicht möglich sein!
 
Wenn Du Dir sowieso schon die eigene Zeit so sinnlos und nervenaufreibend raubst, dann kannst Du sie ebensogut ganz entspannt im Knast verbringen :D
 
es gibt zb. bestimmte Leute mit denen ich noch eine Rechnung offen hab, und diese werd ich wohl auch noch etwas nerven inklusive ausgedehnten Plänen!

Unreifes Kindergartenniveau, das ich nicht durch weitere Energieschübe, sprich Antworten, verstärken werde.

Und tschüs
RitaMaria
 
es gibt bestimmte menschen, die brauchen solche schritte leider gottes. weil sie ein nein nicht akzeptieren können und wollen. diese menschen sind teilweise leider krank. wenn man nicht loslassen und akzeptieren kann ist das in meinen augen krank. mein ex-freund, wir waren 7 jahre zusammen, hat mich nach unserer trennung 3 jahre !!!! sekiert. nicht mal das ich einen neuen partner habe und mittlerweile verlobt bin hat ihm abgehalten. er fuhr mir nach, machte telefon und sms terror, stand bei meiner alten wohnung im stiegenhaus und hat in die wohnung gespechtelt, hat mich abgepaßt......und das alles aus liebe ??? ich denke, das nicht los lassen können ist purer egoismus und gehört echt behandelt. 10 jahre sind schon eine lange zeit, aber in dieser zeit können diese menschen lernen, was es heißt eingesperrt zu sein. die menschen, die psychisch gequält werden ( terror jeglicher art ist eine qual ) fühlen sich auch eingesperrt !!!! penetriert, genötigt, vergewaltig, der intimsphäre beraubt, usw......

ich denke, diese strafe und noch eine viel höher gehört kindesmördern und vergewaltiger. aber denen gehört auch gleich der penis wegoperiert und die finger......das wär doch eine tolle strafe !!!! was meint ihr ?!

liebe grüße, betty
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Unreifes Kindergartenniveau, das ich nicht durch weitere Energieschübe, sprich Antworten, verstärken werde.

Und tschüs
RitaMaria

also ich finde das eigentlich sehr originell. wer berichtet schon von seinen plänen... die er zu anderen leuten pflegt ? dieses könnte uns doch auch einen einblick gewähren... wovon wir u.a. auch nicht lassen können. rache hat m.e. auch immer etwas mit kreativität zu tun.

cu
 
Zurück
Oben