Ich glaube, das ist kein Zufall...

Wird das neue Anti-"Belästigungsgesetz" mit bis zu 10 Jahren Knast eingeführt?

  • ja leider!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja hoffentlich!

    Stimmen: 16 64,0%
  • nein zum glück nicht!

    Stimmen: 7 28,0%
  • nein leider nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Option

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Urajup schrieb:
Was bitte sind Küchentussis??

Und wo wohnen die? Sind mir noch nie begegnet, daher nehme ich mal an, es handelt sich um eine seltene Spezies und stehen unter Artenschutz.....?


Urajup


Ich meine damit den 0815-duckmäuserisch-angepassten Durchschnittsspießerbürotantenburger....In meiner Gegend gibt es leider sehr viele von dieser Spezies....

Merkmale dieser Leute: fühlen sich durch obengenannten Ausdruck angesprochen! :D
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
das war doch nur ein beispiel, man muss ja nicht immer alles so derart auf die goldene waage legen,wenn man was schreibt.

ich habe ja nur ein paar bekannte stalking themen angesprochen, so wie sie vielleicht jeder von uns schon mal erlebt hat.



ja erleb ich oft....Bei mir rufen sogar Nachts um 4h ständig irgendwelche Leute an!
 
Hallo Scrabbel,

Kann es sein, dass du unglaublich aggressiv bist? Komm doch erstmal ein bisschen zur Ruhe. Das wird dir helfen, deine Gedanken zu ordnen und auch deine Ängste.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Hallo Scrabbel,

also diese Durchschnittsspießerbürotantenburger sind also die Küchentussis?
Das ist interessant, aber einen Zusammenhang ist eher nicht zu erkennen....

Aber ich denke, daß die oben beschriebene Spezie auf jedenfall besser zu ertragen ist, als ein Telefonterror ausübender Psychopath. Soviel steht mal fest.....

Im übrigen solltest Du mal einen Spaziergang von sagen wir 20 km in Angriff nehmen.
Wirst sehen, dann wird es Dir bald besser gehen.

Urajup
 
und wenn ich mich nicht dran halte weil ich anderer Meinung bin soll ich 10 Jahre in Knast oder wie?

10 Jahre halte ich durchaus für übertrieben.

Aber wenn ich ausdrücklich NEIN sage zu einem weiteren Kontakt, hat das bitte sehr akzeptiert zu werden.
Du hast kein Recht, gegen den erklärten Willen eines anderen vorzugehen.

Bei berechtigten Forderungen steht es dir frei, den Rechtsweg einzuschlagen.

Aus dem Privatleben des anderen hast du dich fernzuhalten, wenn er dich da nicht haben will.

Gruß von RitaMaria
 
Urajup schrieb:
Hallo Scrabbel,

also diese Durchschnittsspießerbürotantenburger sind also die Küchentussis?
Das ist interessant, aber einen Zusammenhang ist eher nicht zu erkennen....

Aber ich denke, daß die oben beschriebene Spezie auf jedenfall besser zu ertragen ist, als ein Telefonterror ausübender Psychopath. Soviel steht mal fest.....

Im übrigen solltest Du mal einen Spaziergang von sagen wir 20 km in Angriff nehmen.
Wirst sehen, dann wird es Dir bald besser gehen.

Urajup


Das ist es grade!

Man ist hierzulande gleich ein Psychopath wenn man bisschen (begründeten) Telefonterror macht!

natürlich ist die obengenannte Spezie besser zu ertragen, sie ist auch leichter zu lenken für die ausübenden Mächte!

sie wird so gut gelenkt dass sie bereits von selber fast alles ausschaltet, was
den lenkenden politischen Mächten nicht in den Kram passt!

Man muss ihr nur die Macht dafür geben, und das ist mit solchen Gesetzen sehr schön getan!
 
Man ist hierzulande gleich ein Psychopath wenn man bisschen (begründeten) Telefonterror macht!

Einen begründeten Terror.. aha....

Terror kann man also begründen und in Ordnung finden.

Versuchst du das mal bei mir? Meine Trillerpfeife freut sich darauf!!!:weihna1

Aber verlass dich drauf, eine Anzeige wäre dennoch fällig...

Man muss ihr nur die Macht dafür geben, und das ist mit solchen Gesetzen sehr schön getan!

Also lieber die Macht bei denen lassen, die begründeten Terror machen, sprich, auf anderer Leute Kosten ihren Bauchnabeltanz aufführen??

Gruß von RitaMaria
 
Sag mal Scrabbel, gehts Dir wirklich gut?

Es schon etwas seltsam, was Du hier zur Zeit schreibst....


Eine nachdenkliche
Urajup
 
RitaMaria schrieb:
10 Jahre halte ich durchaus für übertrieben.

Aber wenn ich ausdrücklich NEIN sage zu einem weiteren Kontakt, hat das bitte sehr akzeptiert zu werden.
Du hast kein Recht, gegen den erklärten Willen eines anderen vorzugehen.

Bei berechtigten Forderungen steht es dir frei, den Rechtsweg einzuschlagen.

Aus dem Privatleben des anderen hast du dich fernzuhalten, wenn er dich da nicht haben will.

Gruß von RitaMaria


mag ja sein aber wenn die Person ein Problem mit mir hat soll sie das gefälligst selber mit mir klären müssen! (ohne Gesetz und das ganze Tara)
 
Werbung:
mag ja sein aber wenn die Person ein Problem mit mir hat soll sie das gefälligst selber mit mir klären müssen! (ohne Gesetz und das ganze Tara)

Nein - denn du als Privatperson hast nicht das Recht, irgend jemand anderen zu irgend etwas zu zwingen. Keiner muss wollen, was du willst!!!

Ein jeder hat das Recht der freien Wahl, ob er mit dir was zu tun haben will oder nicht.

Wenn du es erzwingen willst, dann gibt es zum Glück Gesetze dagegen, da sich das keiner bieten lassen muss.

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben