Ich glaub ich hab einen geist gesehen

Werbung:
Hallo Sascha,
ich bin zwar keine Fachfrau,aber ich weiss,das es unzaehlige Geister/Seelen,Earthbounds gibt.Ich weiss auch,das sie praktisch immer voellig harmlos sind.
Meisten sehen wir sie eben nur nicht.Du kannst ihnen bestimmt und klar sagen,das sie in Deinem Haus nicht erwuenscht sind.Ich weiss,das hoert sich komisch an.Wirkt aber,ich habe es getan.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, bin sehr neu hier und durch das das ich am 19. Mai einen Geist gesehen und im Web am suchen war, fand ich die eure seite.

Also wie fang ich an...

Ich verwachte in der Nacht und sah diese Gestalt , ein älteren Mann mit ganz weisen Haaren , ich denke mal vom 1800 jahrhundert, seine Frisur und mit den Backenhaare bis ans kien. Sorry mein Deutsch, bin zimmlich aufgeregt. Er zeigte mit dem Finger ( rechts ) zu mir und schaute mich an aber nur kurz und senkte den Blick aber der finger zeigte nachwievor zu mir. Ich zog die Decke über mein kopf und sagte ihm, ich habe angst zwei drei mal... beim dritten mal streckte ich ihm die hand zu , die decke wieder weg vom gesicht, er war noch da, aber als ich die Hand ihm zustreckte oder gab, war er weg....und plötzlich löschte ein gerät aus und blieb ein paar sekunten lang aus ich blickte was gesche.. ca. nach 10 sekunten kamm die digitale anzeige wieder ich sah hin und es war 04.43... dazu hatte ich ewig dieses gefühl und es lässt mir keine ruh, wenn ich nur daran denke...

Kann mir wer ein Tip geben, was es gewessen sein könnte und vorallem, wie ich beim nächsten mal vorgehen sollte..

Ich denke, er wollte mir was mitteilen..aber was??? das ist mir noch nicht bewusst..

Bitte um Rat.

Danke euch

Lg Harmonie67 aus der Schweiz:danke:
 
Zurück
Oben