Ich denke also ... Der Tod des Ich

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844
Ich denke mal für mich laut nach.
Was passiert, wenn ich etwas fürchte und ich diese furcht zulasse?
Dann geschieht diese Furcht und wird Realität vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Ja...vielleicht
Wenn ich sie verneine. Kann sie nicht eintreten. Aber ich habe jedes Mal Furcht. Furcht blockiert mich.
Vielleicht ärgere ich mich auch, wenn es eintritt und muss Zeit darauf verwenden.
Wer ärgert sich.
Es entstehen Gedanken von Ärgernis und identifizieren sich mit der Wut, die an dem Objekt haftet, welches ICH fürchtet.
Die primäre Angst ist die Angst vor dem TOD.
Wer kann sterben?
Der Körper!
ICH!
Wer ist der Körper?
Das, was ICH sehe.
Was siehst du? Wenn du nicht bist
ALLES
Kann ALLES sterben?
Was ist sterben?
Hmmm...ich denke sterben...
Nein. Ohne denken
Sterben beinhaltet alle Gedanken, die mit dem Vergehen zu tun haben.
Somit also an Zeit gebunden.
Ja.
Wie entsteht Zeit?
Durch mich. Ich betrachte die Zeit. Sie steht mit mir und Ereignissen in Verbindung.
Was ist, wenn du nicht bist.
Zeitlos.
Was ist dein Körper?
Na hier, das hier.
Nein nein nein.
Dein Körper ist ein Bild.
Ein ICH-Bild.

Ich denke, also bin ich. --> der TOD ist ein ICH-Bild, das an Zeit geheftet ist und Verlust für mich, den Gedanken, bedeutet.

Was sind Gedanken ohne ICH? Energiewellen. Energie in Aktivität. Was sind Gedanken mit ICH? Energie in Formation Starre, gefestigte Energie. Was ist Gedankenlosigkeit? Passive Energie. Eine Energiequelle
 
Werbung:
Angst ist die Erinnerung, dass ich meine Seele mitnehmen muss, um sie nicht mehr zu haben. Es ist ein Energiemangel und wenn ich mich mit der Seele wieder verbinde, verschwindet die Angst. Mit der Angst, MUSS man GAR NICHTS tun. Sie verschwindet, wenn ich wieder Selbstliebe lebe, jetzt.
 
Wenn diese Welt betreten wird, so schlüpft der Geist in eine Rolle auf der Bühne.
Der Tod beendet diese Rolle.Die Wahrnehmung in dieser Rolle ist eine focusierte, eingeschränkte.
 
Angst ist die Erinnerung, dass ich meine Seele mitnehmen muss, um sie nicht mehr zu haben. Es ist ein Energiemangel und wenn ich mich mit der Seele wieder verbinde, verschwindet die Angst. Mit der Angst, MUSS man GAR NICHTS tun. Sie verschwindet, wenn ich wieder Selbstliebe lebe, jetzt.

sich bitte nicht gegen die Angstgefühle wehren
 
Werbung:
Die Rolle ist auf die Inkarnationsaufgabe beschränkt und der Tod beendet diese Rolle auf diese Inkarnation bezogen.Die Thematik wird neu aufgerollt in einer neuen Existenz,und somit neuen Rolle, also Manifestation.Angst gehört zum Thema Welt.
 
Zurück
Oben