Mein Leben als "Mensch mit Psychischen Problemen"

Werbung:
Nicht wirklich. Ich habe oft Probleme mit ihm umzugehen. Er hat neulich gesagt, wenn das mit meiner Wohnung so weiter geht, würde es ihn nicht wundern, wenn ich in der Psychiartrie lande.
 
Nicht wirklich. Ich habe oft Probleme mit ihm umzugehen. Er hat neulich gesagt, wenn das mit meiner Wohnung so weiter geht, würde es ihn nicht wundern, wenn ich in der Psychiartrie lande.

Na toll. Könnte aber auch von meinem Vater gewesen sein. Die Schalen einer gerade geschälten Clementine waren für ihn schon Anlass genug zu sagen "Was ist das denn hier für ein Campinglager"....

Wie geht es denn in deiner Wohnung zu ? Bist du ein Jäger und Sammler, der zum horten neigt ? Und sich von nichts trennen kann ?

.
 
Naja, also es ist schon ehrlich gesagt unterdurchschnittlich. Sehe ich selbst ein.
Aber so dramatisch wie er empfinde ich es nicht. Es gibt sicher einiges besser zu machen, aber es kann doch nicht sein das ein (!) anderer über ein eigenes Leben bestimmt.
Das ist ein Unding für mich. Es kann nicht sein, dass der Vater immer so wichtig macht und den Aufseher spielt auch wenn ich das Kind bin. Da scheint was unerlöstes in der Beziehung zu schwelen.
 
Ich spüre mittlerweile immer deutlicher meine Energiekanäle.
Es ist ein befreiendes Gefühl, zu wissen, das man auch anders leben könnte.
Es macht mir Hoffnung, diese Offenbarung der Gedanken.
Ich fühle mich so am Erwachen, und es befreit mich seelisch und mental.
Ich bin zwar noch lange Nicht auf Normalbetrieb, aber wesentlich mehr positiv als noch vor geraumer Zeit.
Ich freue mich, dass das Universum mich leitet und mir so gut zu redet und mich tatkräftig unterstütz.
Mir macht es eine freude, den Tipps des Universums Folge zu leisten.
 
Ich spüre mittlerweile immer deutlicher meine Energiekanäle.
Es ist ein befreiendes Gefühl, zu wissen, das man auch anders leben könnte.
Es macht mir Hoffnung, diese Offenbarung der Gedanken.
Ich fühle mich so am Erwachen, und es befreit mich seelisch und mental.
Ich bin zwar noch lange Nicht auf Normalbetrieb, aber wesentlich mehr positiv als noch vor geraumer Zeit.
Ich freue mich, dass das Universum mich leitet und mir so gut zu redet und mich tatkräftig unterstütz.
Mir macht es eine freude, den Tipps des Universums Folge zu leisten.

Na das klingt doch schon viiiieeel besser :thumbup:

.
 
Ich nehme meine Hände sehr geballt wahr.
Meine Hände wirken wie Eiskellen, womit man das Eis in der Eisdiele heraus holt.
Ich fühle immer, wie da das Wasser sich sammelt oder rein läuft wenn ich die Hände unter Wasser halte.
Das ist voll merkwürdig. Wie als wenn in der Hand eine Mulde wäre, die sich mit Energie aufladen könnte.
Ich fühlte mich lange Zeit sehr plump und sehr taub in den Händen.
Konnte meine Hände kaum richtig einsetzen.
Weil ich immer Angst hatte, das mir was runter fällt.
Dabei spielen die Hände im Körpergeschehen eine große Rolle.
Nicht nur zum Gestikulieren oder Koordinieren wichtig.
 
Werbung:
Ich mache mir zuhause immer eine Box gefüllt mit Wasser und halte dort meine Hände rein.
Das ist gerade jetzt bei der Hitze sehr abkühlend.
Ich erhole meine Hände wieder.
Die Koordination der Hand kehrt dadurch wieder zurück.
Ich kann wieder besser greifen und packen.
Deswegen halte ich die Hände oft unter Wasser und seife sie ein, damit sie sich reinigen.
Die Seife steht bei mir für das Vertrauen in mir.
 
Zurück
Oben