Ich brauch dringend Hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh, Mr. Hobbypsychologe weiss also, dass ich unter Aufmerksamkeitsdefizit leide. Interessant!
Leider hab ich hier keine Ladies so wie du, die mir gehören, so muss ich mich mit Selbstgesprächen begnügen. Hätte jemand antworten müssen?
Deine threads haben natürlich einen Zweck, ich vermute sowas wie eine versteckte Botschaft?:D
Wahrscheinlich versteh ich Dinge die du kurz erwähnst einfach nicht?
Von manchen deiner Themen fühlt man sich ja durch deine Intelligenz fast beleidigt, besser gesagt, man kommt sich klein mit Hut vor.
Ich hoffe, du bezeichnest mich nicht als Spanner, weil ich auf dein Profil geklickt habe?
Mir ist voll bewusst, dass ich mit dir als Verwandlungskünstler, Magier und Alleinunterhalter nicht mithalten kann und deswegen kaum Chancen auf eine reiche Esoterikerin habe:schmoll:
Nun ja, ich bin ja auch kein geiler Stecher, der erleuchtet ist:schmoll:
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert:wut1: Ich schaffs ja nicht mal, in einem Forum Gott zu sein...schluchz.
Wart mal, mir fällt grad ein, daß du ja ich bist. Also hast DU ja den thread geschrieben.
Ach was, schick mir einfach ein bisschen Energie, damit ich auch so klug wie du werde,ok?


Da hast du dir aber ganz schön Mühe gegeben.
Man würde mich das jetzt nerven, wenn ich merken würde, dass es den Gegenüber nicht juckt. Das er sich nicht mal mehr die Zeit nimmt alles genau durchzulesen.
 
DANKE!

Heut hab ich meine Lebensfreude wieder gefunden und nun hab ich auch noch was zu lachen! :banane: :banane: :banane:

:danke:

:) :thumbup:
DadaSupportTeam schrieb:
Da hast du dir aber ganz schön Mühe gegeben.
Man würde mich das jetzt nerven, wenn ich merken würde, dass es den Gegenüber nicht juckt. Das er sich nicht mal mehr die Zeit nimmt alles genau durchzulesen.
Meine empathische Fähigkeit sagt mir, dass du dir das sehr wohl durchgelesen hast.Ob´s dich juckt oder nicht, juckt mich nicht im Geringsten.
 
:) :thumbup:

Meine empathische Fähigkeit sagt mir, dass du dir das sehr wohl durchgelesen hast.Ob´s dich juckt oder nicht, juckt mich nicht im Geringsten.

Ne, habe ich nicht.
Aber vielleicht sollte ich die Moderation mal aufklären:

Ein Flame (von englisch to flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde (wie beim Begriff der Polemik) nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Inzwischen verwendet man den Begriff meist für aggressive Beiträge ohne Sachbezug.

Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer beleidigend werden und/oder völlig unsachlich argumentieren. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die „Argumente“ Schlag auf Schlag geliefert werden. Flame-Wars sind ein Teil der Netzkultur; auf Mailing-Listen oder News-Gruppen gehören sie zu den wiederkehrenden Phänomenen, die auch durch die Anonymität der Kommunikation gefördert werden.
Quelle Wikipedia

Mal sehen, wie lange du noch hier im Forum verweilen wirst.
Schließlich verstößt du direkt gegen die Forenregeln. Alleine dein Name reicht schon.
 
Ne, habe ich nicht.
Aber vielleicht sollte ich die Moderation mal aufklären:

Ein Flame (von englisch to flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde (wie beim Begriff der Polemik) nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Inzwischen verwendet man den Begriff meist für aggressive Beiträge ohne Sachbezug.

Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer beleidigend werden und/oder völlig unsachlich argumentieren. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die „Argumente“ Schlag auf Schlag geliefert werden. Flame-Wars sind ein Teil der Netzkultur; auf Mailing-Listen oder News-Gruppen gehören sie zu den wiederkehrenden Phänomenen, die auch durch die Anonymität der Kommunikation gefördert werden.
Quelle Wikipedia

Mal sehen, wie lange du noch hier im Forum verweilen wirst.
Schließlich verstößt du direkt gegen die Forenregeln. Alleine dein Name reicht schon.

Du warst schon mal cleverer. ;)
 
Ne, habe ich nicht.
Aber vielleicht sollte ich die Moderation mal aufklären:

Ein Flame (von englisch to flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde (wie beim Begriff der Polemik) nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Inzwischen verwendet man den Begriff meist für aggressive Beiträge ohne Sachbezug.

Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer beleidigend werden und/oder völlig unsachlich argumentieren. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die „Argumente“ Schlag auf Schlag geliefert werden. Flame-Wars sind ein Teil der Netzkultur; auf Mailing-Listen oder News-Gruppen gehören sie zu den wiederkehrenden Phänomenen, die auch durch die Anonymität der Kommunikation gefördert werden.
Quelle Wikipedia

Mal sehen, wie lange du noch hier im Forum verweilen wirst.
Schließlich verstößt du direkt gegen die Forenregeln. Alleine dein Name reicht schon.
Ähm...du musst grad ziemlich tief unten sein? Bei deinem Schmarrn weiß ich grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
FlamingStar heisst flammender Stern, nur´n Nick, ohne Bedeutung. Bist du dir sicher, ob bei deiner Erleuchtung alles richtig gelaufen ist?
Aber du kannst das ja gleich an das Support Team weiterleiten, die kümmern sich bestimmt darum.

Gute Nacht
 
kann jemand für mich ein Blatt legen
pendeln
channeln
die aufgestiegenen Meister fragen
die Erzengel um Hilfe rufen
mich empathisch beraten
hellsehen/fühlen
den Armtest für mich machen
Aliens anrufen
mir Reiki-Energie schicken
schamanisch reisen
meine Zahlen numerologisch ermitteln

was um Himmels Willen ich denn morgen zu Mittag essen soll?

nimm essen auf rädern!
dann brauchst nicht mehr drüber nachdenken.
 
bitte nimm das nächste mal videos die ich mir auch übers handy ansehen kann ... das klappt nicht. du weißt schon, damit ich mich nicht zuviel ärgern muss ;-)
 
Werbung:
ob ich lachen oder weinen soll.
FlamingStar heisst flammender Stern

Hey, du bist sowieso in Ordnung.
Und jeder Thread der übers Essen geht, ist nett.

Und aus diesem Grunde rate ich dir zu einem Thai-Noodle-Gericht, mit Tamarinde, Muskat und Zitronengras gewürzt (etwas Chill-I dazu?) - kurz im Wok geröstet und dampfend - noch knackiges Gemüse mit zartem Hühnchen - serviert. Iss es, mit einem Lachen (und einem Extralachen für Dada), bei geöffneter Balkontür - dann schmeckts noch besser !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben