WICHTIGE LEGUNG - Brauche dringend Hilfe!

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo eine Freundin von mir hat eine Aufnahmeprüfung an der Uni. Sie möchte gerne wissen ob sie durchgekommen ist. Ich lege generell immer das große Blatt von links nach rechts. Ich glaube sie hat es gschafft will sie aber nicht enttäuschen. Was sagt ihr?
Auf was achtet ihr bei einer Prüfungsfrage genau?? Ich hab das Kreuz angeschaut und hab mich durch den Schlüssel weitergearbeitet, immer diese Zahl die den Platz einnimmt. Es ist sehr dringend und ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich biete im Gegenzug auch Legungen an, aber ich will dass es noch jemand hier ansieht außer ich!

Vielen Vielen Danke!!





 
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/196640

KOpie:
Leider bin ich noch nichtmal in den Kinderschuhen sondern in den Babyschuhen mit dem Kartenlegen und dem Deuten der Karten, daher weiß ich auch nicht ob ich überhaupt die Fähigkeit dazu habe..

--------------------------------------

und dann legst du das große Deck für deine Freundin????.

warum keine 9ner Legung?
 
ja ich mach immer das 8*4 + 4

Ich komm eigentlich ganz gut damit zurecht und habe schon ein paar gute Aussagen getroffen und auch im Kombinieren werde ich immer besser (in letzter Zeit viel Karten gelegt). Aber das ist sehr wichtig für eine Freundin von mir und ich will, dass sich das jemand anschaut, der mehr Verständnis davon hat. Ich habe noch kein anderes System gelegt, aber das ist auch nicht die Frage. Ich möchte nur wissen was andere daraus lesen können. Ich sehe einen positiven Ausgang (ich würde ihr danach noch mehr deuten, aber das ist nunmal das Wichtigste). Bitte helft mir
 
ja ich mach immer das 8*4 + 4

Ich komm eigentlich ganz gut damit zurecht und habe schon ein paar gute Aussagen getroffen und auch im Kombinieren werde ich immer besser

Ich habe noch kein anderes System gelegt, aber das ist auch nicht die Frage. I


dann deute DU doch

anderes System?-... du machst den Triathlon ..bevor du laufen kannst
 
ich habe das als erstes gelernt, da das im Heftchen stand, was dabei war, und ich bin bei dem geblieben!

KANN MIR NICHT IRGENDJEMAND HELFEN??? Es ist wichtig, ich bin mir nicht sicher ob ich richtig deute
 
Bitte kann mir nicht irgendjemand helfen, ich brauche eine Deutungshilfe und keine Angriffe. Ich mache das seit Kurzem, bin nicht schlecht, und ich hab schon in ein paar Leuten treffend die Vergangenheit und momentanige Situation gesagt, aber nun brauch ich selbst Hilfe, weil ich mir nicht sicher bin ob ich richtig gedeutet habe. Kann mir nicht irgendjemand helfen???
 
Werbung:
, ich brauche eine Deutungshilfe und keine Angriffe.

Ich mache das seit Kurzem, bin nicht schlecht,


weil ich mir nicht sicher bin ob ich richtig gedeutet habe. ?



Das ist kein Angriff.. sorry wenn es bei dir so ankommt

man kann nicht einfach karten kaufen, Heftchen lesen und schon kann man Karten legen,...und nicht nur karten legen sondern gleich die Königsdisziplin

ich lese keine konkrete Deutung...wie kann man dir dann sagen ob du richtig gedeutet hast??

ein großes Deck ist nicht so einfach
 
Zurück
Oben