WICHTIGE LEGUNG - Brauche dringend Hilfe!

auf die gefahr hin, dass ich jetzt zur zielscheibe werde, aber was habt ihr gegen elfenzaubers meinung? auch sie darf ihre meinung äußern oder? auch wenn sie nicht jedem schmeckt.

ich kann sie verstehen wenn sie sagt ein großes blatt ist "übertrieben" für diese frage. weil ein 9er einfach auch gereicht hätt (wenn nicht sogar einfach nur 3, weils ja echt ne kurze frage ist und nur auf ja / nein abzielt). aber jeder wie er will, aber wenn man in babyschuhen, kinderschuhe oder 100 jahre erfahrung hat sollte man doch auch für solche ideen offen sein, vor allem wenn man offensichtlich unsicher ist. dann legt man halt nur 3 um eine klarere deutung zu erhalten. und eine deutung in einem satz, bei 36 karten - die karten haben da noch so viel mehr zu erzählen, kann sein, dass dir die bilder helfen / geholfen haben bei deinen treffern, aber vl hast du auch "nur" eine verdammt gute intuition und hättest es auch ohne karten erkannt. aber elfenzauber wird gleich kritisiert, dass sie neulinge "aneckt", weil sie ihnen den vorschlag macht ein kleineres blatt zu legen.

und wenn ich etwas dazu lernen will (so habe ich zumindest diesen thread interpretiert), dann muss ich halt auch meine deutung den leuten zur verfügung stellen, damit die sagen können "ja seh ich so" oder "nein seh ich nicht so, weil ..." und das hier soll ja eine gemeinschaft zum austausch über deutungen sein und kein abholservice.

so ich hoffe die bogen sind gespannt und ihr dürft jetzt eure pfeile abschießen wenn ihr meint, dass ihr jetzt mich angreifen müsst für meine meinung oder weil ich "auf der falschen seite stehe" ...:banane:

dennoch wünsch ich euch einen tollen tag :)
 
Werbung:
:rolleyes:Schockococon :kiss4::trost:, na Du Liebe, Du denkst ich geb wieder Gas,

Liebelei :rolleyes:, wer weiß es besser als wir zwei ;) : Recht ist nicht immer Gerechtigkeit

oder 3 :1 , hat sie es langsam mal verstanden, sich da raus zu halten :wut1:

Dann singen wir : So gehen die, die keinen Gezicke wollen shagga, shagga
und so gehen die :wut2:

:rolleyes:Schockococono:kiss4: , wir haben Kontakto !!!

???

Wie alt seid ihr?

@elfenzauber hat klar geschrieben, dass dieser Thread sich für sie erledigt hat.
Und ob ihr sie ignoriert oder nicht, hat auf das öffentliche Forum keinen Einfluss. Ich hätte vermutlich keine Lust mehr, mich mit euch auseinander zu setzen, wenn ich entsprechendes Feedback bekäme, aber ich bin auch nicht derart kartenaffin und mir liegt auch die Bedeutung dessen nicht so sehr am Herzen wie @elfenzauber.
 
:lachen::lachen:Ich bin alt genug und habe auch nur studiert und gearbeitet.

Na, Hilfe per PN geholt,
aber ich sag :morgen: laßt mich einfach in Ruh:lachen: !

Wobei ich nur 1 Satz sage, denn ich bin längst hier weg und nur für PN da :

Wenn ich jemanden ignoriere, dann wünsche ich keine Diskussion. Wenn man uneingelogt liest, dann kann man das lesen. Wenn sich dann die erwähnte Person *früher * bei mir eingemischt hat und sie mischt sich fast überall ein, dann wünsche ich das nicht.
Man kann mit ein paar Ausnahmen alles lesen und das ist nicht mein Level.

Kommen wieder 2 dazu, 2, die ja Langeweile haben.
Das Thema war doch beendet,

so dann meckert weiter rum , ich lach mich schlapp, Esoterik oder wie :rolleyes:
:lachen: :lachen: :lachen:
Ich muß wieder den anderen Weg nehmen, um mit den Leuten normal zu reden.
Geht in Euer Universum und betet, streitet und ein bissl Weihrauch und laßt mich nicht eso bleiben. Beim Dipl. reicht mir :thumbup:
 
Ich muss das hier alles nicht verstehen.
Die inflationäre Verwendung der Smileys macht den Beitrag auch nicht ansprechender.

Wofür sollte ich mir bitte Hilfe per PN holen?

PS: Ich habe meinen Beitrag mal gemeldet, damit der Thread entrümpelt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cocoon...........kommt uns das Ganze nicht bekannt vor......:lachen:

puh.......immer das Gleiche.......ich hoffe, es traut sich überhaupt bald noch jemand hier eine Legung einzustellen. Man riskiert ja zerfleischt zu werden....

Im übrigen liebe Sadilein (hab jetzt nicht noch mal hochgescrollt...ich hoffe der Name stimmt:D) brauchst Du Dich überhaupt gar nicht für irgendwas rechtfertigen.....das Forum ist dafür da, um Hilfestellung zu bekommen. Und was für ein Blatt man legt oder welches System man verwendet und bla bla bla ist einem völlig selbst überlassen.

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil es sich ja ständig wiederholt....jemand stellt eine völlig normale Frage und wird plattgemacht...aber...SO soll es ja nie ankommen......

Vielleicht verstehen wir sie ja wirklich alle falsch, dass wäre natürlich doof. Aber leider kommt es auch für mich immer sehr angriffslustig rüber.
 
ja, der Name stimmt :)

Ich wollte halt erklären warum ich das reinstelle... habe das dann eben 100 mal wiederholt.

danke liebe/r Angelsearcher
 
@cocoon...........kommt uns das Ganze nicht bekannt vor......:lachen:

puh.......immer das Gleiche.......ich hoffe, es traut sich überhaupt bald noch jemand hier eine Legung einzustellen. Man riskiert ja zerfleischt zu werden....

Im übrigen liebe Sadilein (hab jetzt nicht noch mal hochgescrollt...ich hoffe der Name stimmt:D) brauchst Du Dich überhaupt gar nicht für irgendwas rechtfertigen.....das Forum ist dafür da, um Hilfestellung zu bekommen. Und was für ein Blatt man legt oder welches System man verwendet und bla bla bla ist einem völlig selbst überlassen.

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil es sich ja ständig wiederholt....jemand stellt eine völlig normale Frage und wird plattgemacht...aber...SO soll es ja nie ankommen......

Vielleicht verstehen wir sie ja wirklich alle falsch, dass wäre natürlich doof. Aber leider kommt es auch für mich immer sehr angriffslustig rüber.

Dann muss ich mich wohl auch verspotten lassen.
Danke, lacht über mich.
 
Werbung:
Liebe User,

ich nehme vorerst Abstand davon, Beiträge hier zu entfernen. Aber ich möchte euch bitten provozierende Beiträge zu unterlassen und ein angenehmes Diskussionsklima zu erreichen.

Lg Saaphariy
 
Zurück
Oben