WICHTIGE LEGUNG - Brauche dringend Hilfe!

Ich habe die nie ein anderes Legesystem erlernt als das hier! Ich könnte kein anderes deuten, wüsste nicht wo anfangen. Mit dem habe ich mich verstanden auch wenn es ist wie "Lesen" lernen. Ich habe ein paar gute große und dementsprechend lange Deutungen gemacht und ich bräuchte hier wirklich einfach NUR eine Hilfe von jemanden was mir bestätigen oder nicht bestätigen kann, dass sie durchkommt. Den Rest hätte ich sowieso gedeutet aber alleine nur hier ist diese Frage sehr wichtig.

Ich habe NICHT und ich wiederhole NICHT einfach nur gelegt und reingestellt! So ein Mensch bin ich nicht und ich möchte einfach nur jemanden fragen der mir HELFEN kann! Mehr will ich doch gar nicht!!!

Ich bin in der "Königsdisziplin" nicht so schlecht, nur weil ich mir am Anfang das Legesystem im Heftchen angeschaut habe (das überall beschrieben wird). Ich muss noch lernen aber ich mache Fortschritte aber hier brauche ich einfach eine Legehilfe.

Kann mir IRGENDJEMAND helfen??
 
Werbung:
Ich denke die Gespräche sind nicht so gut gelaufen, evtl. wurden Fragen gestellt die nicht beantwortet werden konnten.
Der Turm über der Nachricht gibt keine konkrete Auskunft...Turm bedeutung= das Geheimnisvolle,das Verborgene, ort der Stille usw.
Auf den Rind= der Uni-Platz= Vertrag liegt das Kreuz, was ich auch als Belastung sehen würde. In meinen Augen ist die Entscheidung noch nicht gefallen, daher sieht man hier auch nur die Hoffnung auf den guten Ausgang.....
Ich wünsche aber nur das alles positiv verläuft und drücke die Daumen.
LG Tessali
 
Liebe Tessali,

vielen vielen Dank für deine Hilfe!!! Ich revanchiere mich gerne, so weit es meine Fähgkeiten zu lassen! Sollte etwas bei mir nicht stimme, was ich dir lege, sei mir bitte nicht böse, denn ich bin Neuling. Aber ich möchte mich dennoch bedanken!
 
@elfenzauber

meine Güte das du alle Neulinge hier so anecken musst?
Dich persönlich hat niemand gefragt ob du deuten willst.
Es fangen nicht alle klein an (man soll nie von sich aus gehen)

Es wurde gefragt und wer deuten will kann es tun, wer nicht, der soll es eben lassen.
 
dann auch für dich nochmal: SO soll es nicht rüberkommen

mir ist es schlichtweg unverständlich wie man mit großem Deck anfängt zu legen

und habe immer noch keine Deutung vom Threadersteller gelesen

wohl aber sehr oft, dass Neulinge einfach ein großes Deck einstellen, ohne Karten zu legen zu können

..sich in Widersprüche verstricken, mal kann man es gut..dann steckt man in den Kinderschuhen


Ja jeder hat mal KLEIN angefangen,das große Deck ist NICHT klein

und selbst da kann man mal ne kleine Tendenz / Deutung machen

auffällig ist wie oft nach Jemand helfen und in welchen Abständen gefragt wird

es ist niemanden geholfen, wenn große Decks gedeutet werden..so lernt man es nicht..und diese Botschaft kommt anscheinend überhaupt nicht an


und noch was : ALLE Neulinge...was soll so eine Verallgemeinerung??? bei einigen 9ner legungen--neuling habe ich gedeutet

Hier will man SOFORT / Unverzüglich ne Deutung haben..selbstverständdlich positiv...warum diese Eile? und darüber mache ich mir meine Gedanken

Richtig mich persönlich hat niemand gefragt. Dies ist ein Forum wo jeder antworten kann.. und seine Sichtweise dalegt


Fragen ignorieren ist vollkommen okay...fragen stellen, und damit Hilfe anbieten nicht...ja neee is klaaaarrrrr
 
Liebe Tessali,

vielen vielen Dank für deine Hilfe!!! Ich revanchiere mich gerne, so weit es meine Fähgkeiten zu lassen! Sollte etwas bei mir nicht stimme, was ich dir lege, sei mir bitte nicht böse, denn ich bin Neuling. Aber ich möchte mich dennoch bedanken!
ich hab gern geschaut, die Lennis sind aber nicht meine Spezialstrecke ok.....ich habe geschrieben wie ich es sehe, vielleicht schreibt noch jemand anderes.
Liebe Grüße Tessali
 
Ich denke dass deine freundin schon zur uni kann aber.. es wirdt noch eine wichtige entscheidung gefallt werden/mussen, es lauft nicht wie sie es geplant hat aber, es kommt gut.
 
Werbung:
@elfenzauber

meine Güte das du alle Neulinge hier so anecken musst?
Dich persönlich hat niemand gefragt ob du deuten willst.
Es fangen nicht alle klein an (man soll nie von sich aus gehen)

Es wurde gefragt und wer deuten will kann es tun, wer nicht, der soll es eben lassen.

so sehe ich es auch:wut1:
 
Zurück
Oben