Ich Bitte um Hilfe...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Hallo!
Ich bin in einen Strudel von Ereignissen geraten,der mich nach unten zu ziehen scheint,es geht mir nicht gut,habe das Gefühl in einen Labyrinth zu sein,könnte jemand von euch mal schauen,ob ich aus diesem Labyrinth der Weg nach draußen finden kann?:danke::danke:
 
Werbung:
Wie es sich entwickelt und was du dazu tuen kannst?

-
-
-

Gesamt QS 172 = ->


Bitteschön:)

lg
 
Wie man es nimmt..ich trenne mich gerade von Vertrauen in die Gerechtigkeit..
Nein,im ernst,mein Problem ist schon recht ernst,ich suche Ausweg und hoffe ihm zu finden..Selbst legen,ist hier nicht genug..:danke::danke::umarmen:
 
Wie man es nimmt..ich trenne mich gerade von Vertrauen in die Gerechtigkeit..
Nein,im ernst,mein Problem ist schon recht ernst,ich suche Ausweg und hoffe ihm zu finden..Selbst legen,ist hier nicht genug..:danke::danke::umarmen:


Ich würde es ja mal probieren, jedoch anhand der wenigen ungenauen Angaben- ist mir das zu heikel und kann ich auch irgendwie nicht.

:umarmen:
 
Ich mache bewusst nicht viele Eingaben,es geht hier um Lösung von einen Problem,hat nichts mit Beziehung zu tun,es hat mit Beruf,ehemaligen Beruf zu tun.Trotzdem Danke:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Wie es sich entwickelt und was du dazu tuen kannst?

-
-
-

Gesamt QS 172 = ->


Bitteschön:)

lg

Im moment scheinst du im stillstand zu sein...bist in einer umbruchphase im moment! es scheint ne karmisch sache zu sein wo du durch mußt!
scheint mit ner freundlichen frau zu tun zu haben....zumindestens is sie vorneherrum so.....hab sie ehr mit intriegen , mobbing, miß verständnisse zu liegen zu haben........die lösung...liegt in gesprächen, weil da scheinst du auch nen mangel zu haben. aber trotz alledem wenn du das das hinter dir hast....wirst du neue wege gehn....du wirst dich beruflich aus dieser situation lösen und etwas neues beginnen.
lg angel
 
Zurück
Oben