Bitte um Hilfe // Neuanfang

Funkelelfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
518
Ort
Bayern/Münchner Umland
Hallo liebe Forianer,

Ich bitte euch um Hilfe. Würde jnd bitte schauen können ob dieser Neuanfang mit *ihm* wirklich was bringt.
Ob er ehrlich mit seinen Gefühlen zu mir ist?

Ich bin euch sehr dankbar für die Hilfe
 
Werbung:
Ich habe Dir eben ein gr. Blatt ausgelegt - ist es ein Expartner? Hatte er Dich vorher betrogen gehabt und ist wieder auf Dich zugekommen? Also diese Geschichte kann man irgendwie in diesem Blatt erkennen - ich legs mal rein - kann sich dann jeder mal ansehen ;-)
 
Also Dein Bild werde ich mir somit näher anschauen........................ich werde es nach und nach versuchen zu deuten - nur bitte sei so lieb und kommentiere mal ab und zu und sage auch wenn ich was falsch deute ;-)
 
Ja im ernst,
Gut das mit fremdgehen ist zwar 2 jahre her...waren dann getrennt, jetz wieder zusammen...kam wieder was mit andren frauen und jetz stehn wir vor nem müllhaufen..ich zumindest weil vertrauen zu fassen mir einfach grad so schwer fällt
 
Ja im ernst,
Gut das mit fremdgehen ist zwar 2 jahre her...waren dann getrennt, jetz wieder zusammen...kam wieder was mit andren frauen und jetz stehn wir vor nem müllhaufen..ich zumindest weil vertrauen zu fassen mir einfach grad so schwer fällt
ist wohl verständlich.................werde mir das Blatt auf jeden Fall noch anschauen............
 
Werbung:
Das hat genau das erzählt was geschehen ist.............aber auch wenn ich weiter schaue - ich kann auch von den Zukunftstendenzen überall wo ich schaue erst mal "oberflächlich" immer nur erkenne, dass dieser Man dazu neigt sehr oberflächlich zu sein. Betrachte ich hn als HM - so steht er scheinbar auf sexuelle Abenteuer............ich kann mir nicht helfen - aber der Fuchs n Deinem Rücken sagt schon aus - dass der Verlust des Bären eine solide Sache ist - (Mäuse und Bär) und da er in Dich hineinschaut - in diesem Fall eindeutig die Vergangenheit "Du wurdest betrogen" vor Dir wieder mit Sicherheit Rivalin - vielleicht lässt Du es erst wieder geschehen - dann ist es im Sommer wieder so weit.............Er hockt in den Gefühlen - vor ihm ist der Reiter - führe ich den Reiter zurück in sein Haus - dann sind wir wieder bei den Lilien - spiegelt sich mit den Blumen.....................
 
Zurück
Oben