Wer kann mir in die Karten schauen???

evtl problem könnte beim hasi liegen ;]
hund im sarg und mäuse auf mond, schreit ja fast nach enormen verlustängsten und ein mangelnden (selbst)vertrauen und somit auch mangelnden vertrauen in die umwelt inkl eigenem hm.
vögel auf fuchs könnte dann die sorgen sein, die aus dem eigenen misstrauen hervorgehen.
also einfach mal bissl lockerer an die dinge rangehen und ne gleich panik schieben nur wenn es mal ne auseinandersetzung gab =)

achso wegen der schlange, die liegt direkt neben ihrem bären, vielleicht ist das ein befreundetes pärchen von den beiden mit denen kontakt besteht,
muss nich mal ne rivalin an sich sein.
 
Werbung:
Die Schlange wird vermutlich seine EX sein, mit der er aufgrund des gemeinsamen Kindes noch Kontakt hat und ich sie nicht ausstehen kann :)...

Aber ansonsten stimmt es schon.. - ich habe kein Vertrauen in mich und die Umwelt!! Leider...:schmoll:
 
Zurück
Oben