hilfe?

nickysuu

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
12
Ort
wien
hallo ich baruche bitte dringend hilfe, ich kenn mich mit den karten noch nichts so gut aus und ich hab mir da zuviel vorgenommen!!!

15,36,33,1,6,32,31,17,16
10,25,8,26,35,11,13,2,28
34,12,29,5,3,30,7,27,4
14,21,22,9,18,20,24,19,23

ich habe gefragt wie es in der liebe und im beruf weitergeht!!

ich wäre für jede hilfe wirklich sher dankbar!!!
 
Werbung:
Hallo nickysuu!

Kurzfristig gesehen, sieht es nicht besonders rosig aus in der Liebe und auch nicht finanziell. Ich sehe, dass du etwas hinter dir hast(in der Liebe), das du besser aus deinem Gedächtnis streichen solltes. So lange du das nicht gemacht hast, bist du nicht frei für die "Reparatur" deiner Beziehung. Die Tür bei deinem festen Partner ist nicht entgültig zugeschlagen und langfristig habt ihr eine Chance. Was die Arbeit betrifft, da sehe ich nur das Arbeitsamt.

Gruß
 
Werbung:
Hallo
Als erstes möchte ich dir danken das du mir hilfst, wirklich sehr lieb von dir!

Es ist komisch denn du bist nicht der einzige von hier der sagt ich muss etwas vergessen in der liebe, es ist komsich denn es ist kein anderer mann in meinem leben, das ist jetzt schon fast ein jahr und ich denke gar nicht daran nichts. Es ist eher im gegenteil, das mein mann letztens eine bekanntschaft zu einer anderen Frau hatte!! Das fällt mir jetzt sehr schwer das zu vergessen, es kommt immer wieder hoch und dann werfe ich es ihm vor, das erschwärt die reperatur unserer beziehung sehr!!
Arbeitsamt kann sein da ich das ganze jahr kurse mache, ich hoffe nur es ist finaziell eine besserung zu sehen!!!

Vielen lieben dank!!!:)
 
Zurück
Oben