Ich Bitte um Hilfe...

so also du hast schon das glück in der liebe eigentlich, was dir momentan aber ganz schön zu schaffen macht. die treue wurde aufegeben da kam ein stillstand rein. die veränderung ist das labirynth sehr sehr schwierig es ist irgendwie alle sdurcheinander. der bär ist dir schicksalhaft also du must lernen mit ihm, er bringt dir verluste(!?) doch ihr sprecht miteinander, und es werden plöchlich gute nachrichten kommen. es wird plötzlich gut. :)
 
Werbung:
Im moment scheinst du im stillstand zu sein...bist in einer umbruchphase im moment! es scheint ne karmisch sache zu sein wo du durch mußt!
scheint mit ner freundlichen frau zu tun zu haben....zumindestens is sie vorneherrum so.....hab sie ehr mit intriegen , mobbing, miß verständnisse zu liegen zu haben........die lösung...liegt in gesprächen, weil da scheinst du auch nen mangel zu haben. aber trotz alledem wenn du das das hinter dir hast....wirst du neue wege gehn....du wirst dich beruflich aus dieser situation lösen und etwas neues beginnen.
lg angel

:danke::danke: Das ist Bingo,mein Problem hat tatsächlich mit eine Frau zu tun,durch diese Frau habe ich einmal alles verloren,nun ist sie wieder aufgetaucht..Bereitet wieder Probleme,es ist Beruflich..
 
Werbung:
so also du hast schon das glück in der liebe eigentlich, was dir momentan aber ganz schön zu schaffen macht. die treue wurde aufegeben da kam ein stillstand rein. die veränderung ist das labirynth sehr sehr schwierig es ist irgendwie alle sdurcheinander. der bär ist dir schicksalhaft also du must lernen mit ihm, er bringt dir verluste(!?) doch ihr sprecht miteinander, und es werden plöchlich gute nachrichten kommen. es wird plötzlich gut. :)

:danke::danke:In Punkt Liebe ist alles bestens,in einen Labyrinth befinden wir uns wirklich,aber ein Labyrinth aus Intrigen,ich hoffe wirklich,das bald eine Lösung kommt..
 
Zurück
Oben