1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich bin verwirrt ...

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Fischlein, 6. August 2004.

1. Fischlein

Fischlein Guest

Werbung:
    hallo!

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Engel, bin also noch Anfänger :dontknow2:

vor einer Woche probierte ich es mal mit einer "Kontaktaufnahme" (.. was, so bin ich mir sicher. geklappt hat!) Weil so ein Gefühl von Wärme, Liebe, Freude, Zufriedenheit und Glück hab ich noch nie erlebt!! war schon fast berauschend!:flower2 *noch immer schwärm*...auf die Bitte, ob sich der "Engel" irgendwie bemerkbar machen könnte, spürte ich ein leichtes "kitzeln" an meiner hand worauf ich schmunzeln musste *g*.

letzte Nacht ging es mir psychisch sehr schlecht, und ich bittete darum, ob sich ein "Engel" meiner annehmen und mir weiterhelfen könnte ...aber leider geschah nichts :confused:

hm, hab ich was falsch gemacht? oder war das erste Erlebnis einbildung? irgendwie bin ich verwirrt ..

naja, vllt kann mir jemand weiterhelfen .. *seufz*

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Du hast nichts falsch gemacht, nur kommt es öfters vor, daß man "blockiert" ist, vor allem wenn man Erwartungen hat. Ist Dein Herz wieder total offen wirst Du bestimmt wieder ein Erlebnis haben, und falsch machen kannst Du diesbezgl. sowieso nichts!

Liebe Grüße
    Ninja

3. Fischlein

Fischlein Guest

Werbung:
    Hallo!

hm, das ganze is nicht "so" leicht .. aber ich werde mich bemühen ..

Thanks! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen