1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin so unerfahren...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LoneWolf, 21. August 2010.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das, so finde ich, ist ein guter Rat :)

Das allerdings wird schwer... nach siebeneinhalb Ehe mit Mama hab ich nur noch Mama im Kopf :D

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich hab auch meine mama ...allerdings im altenheim
    meine frau macht da einiges mit mir durch ...doch jetzt glaub ich langsam ,dass meine mama sich dort wohlfühlt ...und das war nicht einfach ,mir glaubhaft zu machen ...:)

3. lovely

lovely Guest

Ein Gespräch über Filme...
    Und dann mal ins Kino einladen, den längsten Film der grad läuft.
    Da brauchst nix dummes sagen, nur mal fühlen.

4. puenktchen

puenktchen Guest

oder Du zeigst der Lady Deine Briefmarkensammlung
    lieber Crazy Monk, nein ich sag nichts, doch, ich hab Dir an anderer Stelle geschrieben Du sollst Dir neue Zä..e machen lassen!! Dann wirst Du wieder sicherer und dann geht es wieder ran an den Speck:D

5. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

alle tips ,die ich hier so sehe find ich klasse:)

6. LoneWolf

Werbung:
    Ja, wirklich... durchaus ernstzunehmende Anregungen. Danke sehr.

Übrigens... bei den 7 Damenbekanntschaften in 50 Jahren ist Oma noch nicht dabei. Mama und Tante Elisabeth auch nicht.... das wären also dann insgesamt 10 Frauen, die eine rolle gespielt haben, in meinem Leben. Wenn ich richtig gerechnet habe.

7. LoneWolf

Du kannst das ruhig ausschreiben, ich hab hier kaum noch Geheimnisse, in diesem Forum :D

Ja, die Zähne, das ist wahr. Da tät ich mir zumindest beim reden wenig leichter. Ist auch schon am Laufen, das Projekt, aber als Bittsteller muss man eben warten. Und ich wart in dem Fall auf die Bestäigung der Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Wenn die kommt, gehts los.

8. Mystory

Mystory Mitglied

dass fettgedruckte ist dass was du auf gewisse art und weise von dir selbst glaubst.

dass unterstrichene ist deine eigene verantwortung die du abgegeben hast.
    (wieso muss deine mom erst ins heim damit du dich so fühlst?)

dass fettgedruckte + unterstrichene ist ein selbst aufruf an dich selbst.
    deswegen hat es dich so berührt.

kleiner tipp.: sei nicht gut, sei wahrhaftig. sei kein anständiger bub, der anständige bub weiß wie er zu sein hat, wieso weiß er dass? weil er in die abhängigkeit reingeboren ist, aber du lieber crazy monk du bist dass nicht, also sei du selbst oder lass den "anständigen bub" neu geboren werden in dem du dieses bild neu definierst, neu strukturierst in dem du dich ersteinmal von allen verurteilungen löst. und vielleicht fragst du sie dann bei der nächst besten gelegenheit einfach nach einem date, oder machst ihr ein kompliment, oder haust mal richtig auf die kacke, egal was, mach was dir spaß macht monk. es gibt keinen guten bub, oder einen schlechten bub, es gibt nur den crazy monk :)

ps.: Initiation zum crazy monk... nehm dir zeit dafür, viel liebe und leidenschaft dir selbst gegenüber.

9. urany

urany Guest

Ich hoffe, wir erfahren dann auch, wenn es weitergeht, da bin ich immer sehr neugierig.

:daisy:

10. LoneWolf

Werbung:
    Hmmm... ein Jammer, schade um das ganze Engagement. Gestern hatte sie keinen Dienst, ich hab in der Zwischenzeit was anderes gemacht und heut hab ich gar nicht geguckt, ob sie arbeitet und im Moment spür ich gar nix mehr, von meinem libidinösen Anfall.

Viel zu müde bin ich zum begehren. :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden