Ich bin so unerfahren...

Werbung:
Ich bin vollkommen hin und her :kuesse: dass ich gar nicht denken kann... Ob ich in diesem Zustand ein Gedicht zustande bringe ? Die Idee wär gut. aber wo nehm ich das Geld für das Silber her:dontknow:

Aber wer weiß... womöglich verrenn ich mich wieder nur in einer Illusion :schmoll:


Dass die Fantasie der Realität mitunter ein wenig hinterherhinkt, kann ja passieren. ;)

Richtig verrennen in einer Illusion tut man sich, wenn man die Situation deshalb nicht immer wieder ein wenig überprüft, und das geht nur mit reden. (Ausser ihr schafft es, euch auf wundersame und romantische Weise sonst in die Arme zu fallen...)

Ich halte das reden deshalb auch für wichtiger als das Geschenk, zumindest vorrangig. Denn an ein Geschenk sind immer Erwartungen gebunden in so einem Fall, und sind sie noch so klein. Das kann (muss natürlich nicht) eher schwierig werden, auch für sie, dieser Meinung bin ich auch wie sidala.
 
Werbung:
Zurück
Oben