Ich bin so unerfahren...

7 Frauen in 50 Jahren?
Ist das nicht Völlerei? Der Turm zu Babylon?

Sie hat Dir den Baum gezeigt.
Sehr schön.
 
Werbung:
Du bringst ihr einen Glücksanhänger mit, zb für ihre Halskette, falls sie eine trägt; ein hübsches Silberschweinchen, mit einem kleinen glitzernden Strassstein drin. In einer dezenten (nicht glitzernden) Geschenkschachtel und mit einem Text/Gedicht zum Thema Liebe drin - ihrer Geisteskraft und ihrem Erfahrungsschatz entsprechend.
Du gibst ihr das in einer ruhigen Minute, bevor du das Etablissement verlässt - mit einem ruhigen nicht zu langen Blick, und einem Lächeln.






...und dann verabschiede dich innerlich schonmal von deiner neugewonnenen Freiheit. :))
 
Ich bin vollkommen hin und her :kuesse: dass ich gar nicht denken kann... Ob ich in diesem Zustand ein Gedicht zustande bringe ? Die Idee wär gut. aber wo nehm ich das Geld für das Silber her:dontknow:


Aber wer weiß... womöglich verrenn ich mich wieder nur in einer Illusion :schmoll:
 
Ich bin vollkommen hin und her :kuesse: dass ich gar nicht denken kann... Ob ich in diesem Zustand ein Gedicht zustande bringe ? Die Idee wär gut. aber wo nehm ich das Geld für das Silber her:dontknow:
Geschenke, ganz egal ob vom Herzen oder von der Geldbörse, bringen die Beschenkte eher in Verlegenheit, denn sie wäre nun in Deiner Schuld, sie muß irgendwie reagieren und ist somit in ihrer Freiheit eingeschränkt

rede einfach mit ihr wenn Du wieder in der Kneipe bist, aber unverfänglich, eher allgemein und nicht zu privat, dann erfährst Du mehr über sie, verlierst Deine Hemmungen und findest außerdem heraus, ob Du sie wirklich näher kennenlernen möchtest,

ach ja, und versuche beim Reden, nicht über Deine Mutter zu sprechen (außer sie fragt direkt nach ihr), das schreckt viele Frauen ab

Aber wer weiß... womöglich verrenn ich mich wieder nur in einer Illusion :schmoll:
das kann Dir nur passieren, wenn Du Deine Erwartungen zu hoch schraubst (unauffälliger Hinweis auf Deine Signatur)
denk' dran, wir Frauen sind auch nur Menschen ;)
 
Ich bin vollkommen hin und her :kuesse: dass ich gar nicht denken kann... Ob ich in diesem Zustand ein Gedicht zustande bringe ? Die Idee wär gut. aber wo nehm ich das Geld für das Silber her:dontknow:


Aber wer weiß... womöglich verrenn ich mich wieder nur in einer Illusion :schmoll:

es muss ja gar kein echtes Silber sein. das wär im ersten Moment vielleicht gar zu viel. (schwingt euch langsam vom schmutzigen Plastikschwein empor.
Der Aufschwung ist der Genuss - und darf genossen werden. Je länger der Weg, je sanfter der Schwung, das ist des Romantikers Nutellabrot...

danach folgt der Alltag. Da würd ich schnell unter einem Vorwand in ein Tipi ziehen. Mit Funkloch. 'Bin hypersensibel gegen Handystrahlung', zb)





Es gibt ja nur Illusionen. Also mach dir mal keinen Kopf.
(Und dass sie dich mag ist recht wahrscheinlich. Du hast schon deine Qualitäten. Sei geschickt.)
 
Wie ernst sind die Absichten denn?

Ein kleines Abenteuer, oder doch was "Ernstes"......


ist ja ein wichtiges Kriterium, bevor Man was schenken möchte/sollte.



:)
 
Schenk ihr doch einfach ein zweites Plastikschwein derselben Manufaktur ... zur Verdoppelung des Glücks ... das ist dann ein Pärchen mit Symbolcharakter ...
 
Werbung:
Schenk ihr doch einfach ein zweites Plastikschwein derselben Manufaktur ... zur Verdoppelung des Glücks ... das ist dann ein Pärchen mit Symbolcharakter ...

Ja, diese Idee könnte man ausbauen. Flaches Plastikschweinchen (à la Herz) in zwei Hälften sägen...... . . .


154_0.jpg



 
Zurück
Oben