Ich bin so unerfahren...

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
...mit dem weiblichen Geschlecht.

In 50 Jahren nur 7 Frauen. Wie es sich für einen echten Loser und anständigen Buben gehört. Doch jetzt, wo Mama im Heim ist, fühle ich mich wieder frei und offen für Dieses oder Jenes... doch ich weiß mir keinen Rat. :D

Gestern wars.... die heruntergekommene Kellnerin in der netten Kneipe... nein, umgekehrt natürlich... ich bin so aufgeregt... also da, wo ich manchmal essen geh und früher auch das Essen für Mama und mich holte, weil ich meist zu faul zum kochen war...

... sie gefiele mir ja schon lange, die freundliche Dame. Aber ich bin so scheu wie ein Reh. Und ich weiß nichts über sie, also muss ich es herausfinden. Gestern findet sie am Boden in irgendeiner Ecke von diesem Wirtshaus so ein dreckiges, abgenudeltes Glücksschweinchen, so eines, wie man sie manchmal zu Neujahr verschenkt.... und wäscht es.

"Was machst du da?" frag ich, gespielt interessiert.

"Ich wasche dieses Glückschwein, vielleicht hab ich endlich Glück..."

"Ja, wasch es ordentlich, vielleicht fährt das große Geld ein!" sag ich, mit prüfendem Blick. Ich muss herausfinden ob sie mehr zum Materialismus oder eher zum Idealismus neigt....

"Ich will kein Geld" - sagt sie - "Ich will Liebe!"



"Wie soll ich das verstehen?"... frage ich das Esoterikforum :lachen:
 
Werbung:
Ja, und was hast dann zu ihr gesagt?


Ich weiß nicht mehr... ich war wie betäubt, so, als hätte ich nur Watte im Kopf :dontknow:

Du sollts wissen, habe zur Zeit auch die totalen Komplexe, weil ich im Juni überfallen und meines Zahnersatzes beraubt wurde, bin also extrem häßlich anzusehen und zudem total verarmt. Es ist ein Jammer, alles zusammen. Ich denk mir einfach, sie kann nicht mich gemeint haben :D
 
Ich weiß nicht mehr... ich war wie betäubt, so, als hätte ich nur Watte im Kopf :dontknow:

Du sollts wissen, habe zur Zeit auch die totalen Komplexe, weil ich im Juni überfallen und meines Zahnersatzes beraubt wurde, bin also extrem häßlich anzusehen und zudem total verarmt. Es ist ein Jammer, alles zusammen. Ich denk mir einfach, sie kann nicht mich gemeint haben :D


Wieso hast Gold in den Zähnen?:D
 
Das war ja wohl der berühmte Wink mit der "Zaunslatte" - eigentlich absolut klar erkennbar - oft natürlich nicht für den Betroffenen. Wenn Du meinst, daß Du häßlich bist - was fast gar nicht angehen kann, denn kein Mensch ist vollkommen häßlich - sollte Dir doch bewußt sein, daß sie doch schon zu Dir die Sache mit der Liebe gesagt hat - und da DU;) angesprochen wurdest, weiß sie doch wie Du aussiehst.... Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Liebe ist für Geld nicht zu kaufen - Kellnerinnen verdienen auch nicht so besonders viel - also, worauf wartest Du noch - nichts geschieht zufällig, alles ist vorher bestimmt. Lade sie doch einfach mal zu einem Spaziergang ein, oder ins Kino - nur .... fang an.
ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück;)
 
Werbung:
Zurück
Oben