Ich bin so unerfahren...

Werbung:
Mönsch Monk, Du bist Poesie! Warum hast nicht zu ihr gesagt - hearst, ich bin die Liebe.

Damit wärs erledigt gewesen. ;)
 
dass fettgedruckte ist dass was du auf gewisse art und weise von dir selbst glaubst.

dass unterstrichene ist deine eigene verantwortung die du abgegeben hast.
(wieso muss deine mom erst ins heim damit du dich so fühlst?)

dass fettgedruckte + unterstrichene ist ein selbst aufruf an dich selbst.
deswegen hat es dich so berührt.

kleiner tipp.: sei nicht gut, sei wahrhaftig. sei kein anständiger bub, der anständige bub weiß wie er zu sein hat, wieso weiß er dass? weil er in die abhängigkeit reingeboren ist, aber du lieber crazy monk du bist dass nicht, also sei du selbst oder lass den "anständigen bub" neu geboren werden in dem du dieses bild neu definierst, neu strukturierst in dem du dich ersteinmal von allen verurteilungen löst. und vielleicht fragst du sie dann bei der nächst besten gelegenheit einfach nach einem date, oder machst ihr ein kompliment, oder haust mal richtig auf die kacke, egal was, mach was dir spaß macht monk. es gibt keinen guten bub, oder einen schlechten bub, es gibt nur den crazy monk :)

ps.: Initiation zum crazy monk... nehm dir zeit dafür, viel liebe und leidenschaft dir selbst gegenüber.

achtung da schwabt gerade ne erleuchtungswelle durchs forum ...nur zur info...:D
die schreiben alle so abgehoben du auch mystory
 
na ja so sind die Frauen crazy monk, zuerst wollen sie Liebe und dann wenn Du verheiratet bist Geld. :D
lg
Cyrill
 
Mönsch Monk, Du bist Poesie! Warum hast nicht zu ihr gesagt - hearst, ich bin die Liebe.

Damit wärs erledigt gewesen. ;)

Hey du... du bist der absolute Hammer. Gibts dich in klein, als Souffleuse für die Hemdtasche :rolleyes: ?


Ärgerlich... diese Gelegenheit hab ich verbockt. :schmoll: Wenn ich morgen, also drei Tage später komm und sag: Ich bin die Liebe! wird sie mich wohl nicht verstehen, oder :confused:
 
Ach Gott, ich sags euch... die Dritten fehlen mir sehr. Mein ganzes Selbstbewusstsein ist im Eimer. Aber da kann mir keiner helfen dabei.... nur der Zahnarzt. Und das dauert noch mindestens 5 Wochen. Wie ich mich kenn, schnappt sie mir einer vor der Nase weg :schmoll:
 
Ach Gott, ich sags euch... die Dritten fehlen mir sehr. Mein ganzes Selbstbewusstsein ist im Eimer. Aber da kann mir keiner helfen dabei.... nur der Zahnarzt. Und das dauert noch mindestens 5 Wochen. wie ich mich kenn, schnappt sie mir einer vor der Nase weg :schmoll:
Zum Küssen brauchst Du keine Zähne und das sind ja nur Nebensächlichkeiten.
Der Mensch als Ganzes muss stimmen, ...
Der Charakter und solche Dinge sind viel wichtiger.
lg
Cyrill
 
achtung da schwabt gerade ne erleuchtungswelle durchs forum ...nur zur info...:D
die schreiben alle so abgehoben du auch mystory

jeder so, wie er es wahrnimmt :p.... mag sein dass gerade eine erleuchtete welle durchs forum schwabt. :) aber wenn wir hier schon in einem esoterik forum sind, dachte ich... zeige ich auch eine dieser seiten auf. die arbeit mit sich bzw das leben mit sich bleibt, auch wenn man ein anderes geschlecht toll findet :) :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben