Ich biete eine Beratung an^^

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Also Ich biete eine Beratung mit dem Goldenen Tarot im Zeichen Der Sonne.
Falls vorhanden auch mit Zeitangaben.Bin mir Treffsicher aber ich vermeide Gesundheitliche Fragen.Wenn ich eine Kur oder der artigen sehe sage ich euch Bescheid.
Sonst könnt ihr mich alles fragen. Bitte auf meine E-mail adresse weil mein Postfach schnell voll wird (angel.light@hotmail.de) das ist eine normale MSN E-mail adresse.

Liebe Grüße
Damian
 
Werbung:
sariel, magst du dich nicht erst um die leute 'kuemmern', die sich in deinen anderen
angebotsthreads stapeln? da sind welche schon ganz traurig...
 
Hallo habe gearde deine PN gelesen kann aber noch keine versenden
ich wüde gern etwas fragen .Ich habe gestern meinem HM eine SMS geschickt haben keine Beziehung und möchte wissen wann er anruft danke
 
Werbung:
Zurück
Oben