~ Lichtvolle Beratung per Email ~ einfühlsam ~ offen und ehrlich

sternschnuppe75

Mitglied
Registriert
24. November 2010
Beiträge
38
Liebe Seele, sei gegrüßt!


Lichtvolle Beratung ~ einfühlsam ~ offen und ehrlich

Ich beleuchte Deine Situation und helfe Dir, wieder klarer zu sehen, deinen Weg zu finden und glücklich zu werden

So kann ich Dir helfen:

♥ Mit EMPATHIE … die Gefühle anderer Menschen wahrnehmen- ich habe die Gabe bekommen, zu sehen, wie Menschen sind, in ihrem gesamten Wesen.
Dadurch spüre ich mit einer sehr feinfühligen, abgestimmten und energetischen "Technik" ob sie ECHTE Gefühle (alles was aus der Herzebene kommt) haben, was sie bedrückt, was sie bewegt- * ich sehe in ihre Seelen *

Dies ist hilfreich um bestehende Beziehungen bzw. aktuelle Begegnungen zu "durchleuchten", was an Potenzial vorhanden ist und/oder was man tun kann, um wieder glücklich zu werden.

♥ Mit meiner Hellsicht (nur auf ausdrücklichen Wunsch hin benutze ich meine Lenormand-Karten)

♥ Mit meinen himmlischen Helfern, die mich unterstützen, Dir ein klarer Kanal zu sein

♥ Liebevoll, ehrlich und einfühlsam. Du bist nicht allein!

Ich hole dich dort ab, wo Du JETZT stehst, versuche Dir mit bestem Wissen und Gewissen, solange Du mich benötigst, ein Wegweiser zu sein, ohne Dir Verantwortung abzunehmen. Ich werde in jedem Kontakt prüfen in wieweit Du das, was ich sehe, verkraften kannst, ohne Deinen Halt zu verlieren - aber ich werde Dich nie anlügen- ich werde Dir auch sagen, wenn ich Dir NICHT helfen kann.

~ Ich bin voller Mitgefühl für Dich da, aber ohne Mitleid ~
~ Du bist gut, so wie Du bist! ~


Wichtige Hinweise:

§ Zu gesundheitlichen Fragen konsultiere bitte Deinen Arzt

oder Heilpraktiker, ich erstelle keine Diagnosen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freue mich sehr nun auch Beratungen per E-Mail anbieten zu können

Kleine Beratung (1 Thema): 9,90€

Ausführliche Beratung (mehrere Themen): 14,90€

Intensive Beratung + Engelkarten: 19,90€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich freue mich auf Dich!

Freudevoll empfängt DICH
AMANDA
 
Werbung:
Zurück
Oben