I-net Endeckung

Wenn ich Tag und Monat dazu rechne, so habe ich die 33 Schlüssel.

Also etwas scheint sich zu sichern, verwirklichen, stabilisieren.
Vielleicht auch mehr Selbstvertrauen oder auch zu einer Sache ohne Wenn und Aber stehen.

Irgendwie passen Brief und Schlüssel dieses Jahr zu mir. :D
 
Werbung:
Werbung:
Huhu :)

Also ich kenne sowas mit den Tarotkarten. Dabei rechnet man Geburtsdatum + Monat + betreffendes Jahr.

Rechne ich mein Geburtsjahr + 2013 komme ich auf die 33 Schlüssel. Also Sicherheit ist das letzte, wovon ich dieses Jahr sprechen kann. Vielleicht "den richtigen Schlüssel finden"? Das würde zutreffen.

Rechne ich mit Geburtsdatum und Monat + 2013 komme ich auf 12 Vögel/Eulen. Sorgen, Angst, Schwäche, Stress. Passt leider...

Rückblickend auf 2011 und 2012 ergänzen sich beide Rechenmethoden perfekt bei mir. Also bei mir würde beides passen. vielleicht probiert ihr es mal aus, was da bei euch so rauskommt?! :)
 
Zurück
Oben