I-net Endeckung

Ich hab mal das nächste Jahr genommen
da hab ich das BUCH :tomate:

werd wohl nochmal die Schulbank drücken müssen um zu lernen :D
man lernt ja bekanntlich nie aus
 
Werbung:
Ich habe dieses Jahr das Haus und nächstes Jahr den Baum. 2015 die Wolken. oh oh...

ich find das gar nicht schlecht :thumbup:
Haus = Stabilität, in sich ruhen,
Baum = Ausdauer, verwurzelt sein, Beständigkeit, Geduld, Wachstum
Wolken = etwas klärt sich auf, Unklarheiten lösen sich auf,
sieh es mal so, auf Regen folgt immer Sonnenschein
 
Warum nicht? Vielleicht wird es ja dann DEIN Jahr ;)
Der Herr aus diesem Jahr trägt Dich vielleicht nächstes Jahr auf Händen oder es läuft einfach nur gut für Dich :thumbup:

Liebe Engelfee, das ging mir gerade unter der Dusche auch ganz kurz durch den Kopf. Es gab einen Herrn, der mich dieses Jahr sehr beschäftigt hat. Ich ihn aber nicht.:) Es kann eigentlich nur besser werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben