I-net Endeckung

Werbung:
Ich hab dieses Jahr die Sonne....ein besonders schönes Jahr war es aber nicht ;) Vermutlich eher Augen öffnen, neu starten, aufwachen. So gibts Sinn.

Nächstes Jahr hab ich den Mond.....
 
SOS ich bin zu dämlich!!! :-( wovon redet ihr da? von Tarotkarten oder wie?

ich bin 1966 - Quersumme demnach 28

wie weiß ich jetzt was das ist?

sorry hab null Ahnung von karten

DANKE im Voraus, wenn sich jemand erbarmt

lg
 
Hallo ihr Lieben :)

ich hab da was in den weiten des WWW entdeckt und wollt es euch nicht vorenthalten

dabei geht es um die Berechnung der Jahreskarte, welche das Hauptthema des Jahres darstellen soll
man soll das Geburtsjahr und das gewünschte Jahr addieren und erhält das Grundthema des Jahres


ich hab`s natürlich gleich ausprobiert

Geburtsjahr 1972 für 2013
1+9+7+2+2+0+1+3 = 25 = RING

ich hab dieses Jahr so einige Wiederholungen gehabt, mir Gedanken über so einige Bindungen/Beziehungen gemacht und mich recht oft im Kreis gedreht
naja, im groben und ganzem passt es

wenn ihr es ausprobiert würd ich mich über eure Meinungen dazu freuen, bin gespannt was ihr davon haltet

viel Spaß beim testen :D

Lg Micha



den ring habe ich auch bei mir gab es auch viele wiederholungen :tomate: :kiss4:
 
den ring habe ich auch bei mir gab es auch viele wiederholungen :tomate: :kiss4:

den Ring hatte ich vor zwei Jahren und der passte:
ein Teufelskreis, der durchbrochen werden wollte
es zog sich noch bis zur ersten Jahreshäfte vom letzten Jahr, aber auch das habe ich geschafft

letztes Jahr Buch, da sollte ich wohl lernen mich in Geduld auszuüben
Bewerbungen schreiben und mich somit durch diverse Stellenanzeigen durchwälzen :D
 
SOS ich bin zu dämlich!!! :-( wovon redet ihr da? von Tarotkarten oder wie?

ich bin 1966 - Quersumme demnach 28

wie weiß ich jetzt was das ist?

sorry hab null Ahnung von karten

DANKE im Voraus, wenn sich jemand erbarmt

lg

nein bist du nicht :trost:

es geht um Lennis
die 28 = Herr

könnt heißen das du dieses Jahr hast kämpfen müssen
ansonsten was verbindest du noch so alles mit dem Herr`n
 
SOS ich bin zu dämlich!!! :-( wovon redet ihr da? von Tarotkarten oder wie?

ich bin 1966 - Quersumme demnach 28

wie weiß ich jetzt was das ist?

sorry hab null Ahnung von karten

DANKE im Voraus, wenn sich jemand erbarmt

lg

Das kann nicht sein. Ich bin einige Jährchen nach dir geboren und hab auch die 28...
 
Werbung:
Zurück
Oben