I-net Endeckung

Ähmm ja - aber wenn eh jeder das hineininterpretieren kann, was ihm so in den Sinn kommt, wozu braucht man dann eine Karte z.B. mit "Ring"? Man könnte dasselbe doch in jede x-beliebige Karte auch reininterpretieren und auslegen, dass es passt ....


:confused:
Zippe

Man kann ja nicht alles mögliche zum Beispiel in den Ring reininterpretieren. Er hat gewisse Bedeutungen - zum Beispiel halt Beziehung, Bindung, Wiederholung oder der berühmte Teufelskreis. Die Lenis sind Kombinationskarten, erst mit mehreren Karten wird die Bedeutung klar. Also, habe ich den Ring als Jahreskarte,kann es a) das Thema Beziehung bedeuten, b) etwas wiederholt sich, c) ich sollte aufhören, mich im Kreis zu drehen. Klarer wird es, wie gesagt, in Kombination.
Natürlich ist für jeden dann das Thema, in dem sich der Ring zeigt, individuell. Die Bedeutungen des Rings an sich sind aber immer gleich - wie bei jeder anderen Karte. Die Lenis sind als Kombikarten dafür halt weniger geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe dieses Jahr den Herrn
hmmm
folglich nächstes Jahr die Dame
:confused:

vielleicht bedeutet dies, dass ein Mann dieses Jahr ordentlich mein Leben aufmischt (was ja schon der Fall gewesen wäre) und nächstes Jahr steht es dann ganz in meinem Zeichen, oder so :)
 
Werbung:
Zurück
Oben