I-net Endeckung

Hallo,

ich hab die Sonne in diesem Jahr.
Hm, B,endung, Kraft, Klarheit, Klarsicht, Energie.
Energie und Kraft habe ich ganz schön aufbringen müssen.....und muss ich immer noch.
Hoff, der Erfolg stellt sich noch ein. :o
 
Werbung:
Mit jemanden in Kontakt treten, etwas mehr Unternehmen (Treffen vereinbaren, in der heutigen Zeit eher via SMS/Facebook....), Verträge überprüfen und/oder abschließen, ggf. neue Arbeits-/Mietvertrag.
Sich vielleicht besser informieren oder wie heute aktuell zur Wahl gehen. :D

Brief könnte auch Arbeit mit Papier (Büroberuf) bedeuten.

Zum Thema Beziehung (egal ob Liebe oder normale Freundschaften):
Diese verlaufen eher oberflächig und einige "sortiert" man wieder aus.

Danke Micha und Ive, kann hier ja leider nicht 2mal zitieren :p Ja, passt und sicher auch für die anderen 83iger
 
Ich hab mal das nächste Jahr genommen
da hab ich das BUCH :tomate:

werd wohl nochmal die Schulbank drücken müssen um zu lernen :D
man lernt ja bekanntlich nie aus

:lachen:

hab heut die Vorankündigung für`s nächste Jahr bekommen :D

im Januar Auffrischung Erst-Helfer-Schein (2 Tage)
und
März oder April stehen 4 Tage Weiterbildung an

ich drück doch nochmal die Schulbank im nächsten Jahr :tomate: :lachen:
 
Hallo ihr Lieben :)

ich hab da was in den weiten des WWW entdeckt und wollt es euch nicht vorenthalten

dabei geht es um die Berechnung der Jahreskarte, welche das Hauptthema des Jahres darstellen soll
man soll das Geburtsjahr und das gewünschte Jahr addieren und erhält das Grundthema des Jahres


ich hab`s natürlich gleich ausprobiert

Geburtsjahr 1972 für 2013
1+9+7+2+2+0+1+3 = 25 = RING

ich hab dieses Jahr so einige Wiederholungen gehabt, mir Gedanken über so einige Bindungen/Beziehungen gemacht und mich recht oft im Kreis gedreht
naja, im groben und ganzem passt es

wenn ihr es ausprobiert würd ich mich über eure Meinungen dazu freuen, bin gespannt was ihr davon haltet

viel Spaß beim testen :D

Lg Micha


Das würde bedeuten, dass alle die 1972 geboren sind, nun das gleiche Grundthema haben.


:confused:
Zippe
 
Das würde bedeuten, dass alle die 1972 geboren sind, nun das gleiche Grundthema haben.


:confused:
Zippe

Hallo Frl. Zippe

von der Seite hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet :tomate:

es ist recht unwahrscheinlich das alle `72 im übertragenem Sinn eine "Ehren" Runde drehen

aber ich denke jeder interpretiert in die jeweilige Karte für sich etwas anderes hinein, so das es passt
alles Auslegungssache halt
 
Huhu Micha,hab es auch mal ausprobiert :D

Bei mir kamen die Mäuse heraus :confused:

Bedeutet Verlust,den hatte ich bis jetzt noch nicht.

Kummer/Sorgen,ja das habe ich wegen meinen Arbeitsplatz.Die Firma hat im Moment eine vorläufige Insolvenz.Mal schauen wie es weiter geht.


LG Goldfee

Hallo!
Die Mäuse können auch für`s Aufräumen und Aussortieren stehen.
:)
 
Werbung:
Hallo Frl. Zippe

von der Seite hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet :tomate:

es ist recht unwahrscheinlich das alle `72 im übertragenem Sinn eine "Ehren" Runde drehen

aber ich denke jeder interpretiert in die jeweilige Karte für sich etwas anderes hinein, so das es passt
alles Auslegungssache halt


Ähmm ja - aber wenn eh jeder das hineininterpretieren kann, was ihm so in den Sinn kommt, wozu braucht man dann eine Karte z.B. mit "Ring"? Man könnte dasselbe doch in jede x-beliebige Karte auch reininterpretieren und auslegen, dass es passt ....


:confused:
Zippe
 
Zurück
Oben