I-net Endeckung

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :)

ich hab da was in den weiten des WWW entdeckt und wollt es euch nicht vorenthalten

dabei geht es um die Berechnung der Jahreskarte, welche das Hauptthema des Jahres darstellen soll
man soll das Geburtsjahr und das gewünschte Jahr addieren und erhält das Grundthema des Jahres


ich hab`s natürlich gleich ausprobiert

Geburtsjahr 1972 für 2013
1+9+7+2+2+0+1+3 = 25 = RING

ich hab dieses Jahr so einige Wiederholungen gehabt, mir Gedanken über so einige Bindungen/Beziehungen gemacht und mich recht oft im Kreis gedreht
naja, im groben und ganzem passt es

wenn ihr es ausprobiert würd ich mich über eure Meinungen dazu freuen, bin gespannt was ihr davon haltet

viel Spaß beim testen :D

Lg Micha
 
Werbung:
Huhu Micha,hab es auch mal ausprobiert :D

Bei mir kamen die Mäuse heraus :confused:

Bedeutet Verlust,den hatte ich bis jetzt noch nicht.

Kummer/Sorgen,ja das habe ich wegen meinen Arbeitsplatz.Die Firma hat im Moment eine vorläufige Insolvenz.Mal schauen wie es weiter geht.


LG Goldfee
 
Huhu Micha,hab es auch mal ausprobiert :D

Bei mir kamen die Mäuse heraus :confused:

Bedeutet Verlust,den hatte ich bis jetzt noch nicht.

Kummer/Sorgen,ja das habe ich wegen meinen Arbeitsplatz.Die Firma hat im Moment eine vorläufige Insolvenz.Mal schauen wie es weiter geht.


LG Goldfee

Huhu Goldfee

wie wäre es mit Verlustangst ???
wenn man die Mäuschen nicht schnell findet, futtern sie nach und nach alles weg
 
Hi Micha!
Bei mir 76er ists die Dame. Ich soll wohl zu mir selbst finden. Bei meiner Flamme 70er sind's die Mäuse. Könnte bei beiden echt was dran sein.
LG
 
mäuse..denkt ihr bitte auch daran dass dies positiv genommen werden kann?

z.b. stillstand, eine schlechte zeit, etwas negatives wird "weggeknappert"?!!

BITTE nehmt Karten positiv..und "erstarrt" nicht, wenn eine Karte kommt,. die ihr/ du negativ nimmst
 
Huch, ich hab auch die Mäuse :)
Kann bei mir Verlustangst sein aber auch das sie was weggefressen haben. Würde zu meiner Situation passen die ich vor kurzem noch mit meinem Freund hatte. Ich wollte mich trennen aber jetzt ist alles wieder gut und ich bin froh das ich das nicht gemacht habe :banane:
 
Werbung:
Jahrgang 83 = Brief ?

Mit jemanden in Kontakt treten, etwas mehr Unternehmen (Treffen vereinbaren, in der heutigen Zeit eher via SMS/Facebook....), Verträge überprüfen und/oder abschließen, ggf. neue Arbeits-/Mietvertrag.
Sich vielleicht besser informieren oder wie heute aktuell zur Wahl gehen. :D

Brief könnte auch Arbeit mit Papier (Büroberuf) bedeuten.

Zum Thema Beziehung (egal ob Liebe oder normale Freundschaften):
Diese verlaufen eher oberflächig und einige "sortiert" man wieder aus.
 
Zurück
Oben