Hund tot?

Also können Träume eine gewisse Art der Zukunft sagen?
Daher die Frage ob das nicht eher Wunschenken ist ;-)

Aber ja, da gibts wen :) Nur ist der noch nicht frei

Ja, Träume können die Zukunft in gewisser Weise voraussagen, man muss sie nur richtig deuten.

Träume sagen viel über vergangenes, gegenwärtiges aber auch zukünftiges voraus..

Wunschdenken dagegen entseht im wachen Leben..
 
Werbung:
Ja, Träume können die Zukunft in gewisser Weise voraussagen, man muss sie nur richtig deuten.

Träume sagen viel über vergangenes, gegenwärtiges aber auch zukünftiges voraus..

Wunschdenken dagegen entseht im wachen Leben..

Das klingt interessant...
Ich werde nur langsam nervös weil ich dauernd von den toten Tieren träume. Jetzt letzte Nacht war ich in einem Schlachthof wo die Rinder hintereinander her gelaufen sind und eins nach dem anderen umgefallen sind...
Ich weis nicht was ich damit anfangen soll..
Im Gegensatz dazu träume ich auch angenehme Träume in der selben Nacht, habe also gute Gefühle dabei.. Das verwirrt mich

"Mal" von so schrecklichen Dingen zu träumen ist ja ok aber jede Nacht?
 
Werbung:
Tiere bezeichnen die Triebe im Menschen.
Es gibt zahme Tiere, diese stehen für die guten Triebe. Und es gibt wilde Tiere, diese stehen für die
bösartigen Triebe.

Der Hund gehört in der geistigen Welt - der Traumwelt - zu den wilden Tieren.
Ein junger Hund ist ein noch junger gerader erwachender sinnlicher Trieb im Menschen.
Der junge tote Hund in deinem ersten Traum steht evtl. für einen gerade aufkeimenden, aber
unterdrückten sinnlichen Wunsch.

Die Rinder gehören zu den guten Trieben.
Wenn sie tot umfallen, könnte das bedeuten, daß du etwas planst oder tust, was die guten Triebe in dir tötet.
 
Zurück
Oben