Hund tot?

Sonnenblume86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
3.717
Guten Morgen :)

BIn gerade aufgewacht und ein bisschen verwirrt über meinen Traum und die Reaktion darauf...

Habe kurzgefasst geträumt das mein kleiner Hund gestorben ist und sein Körper bei uns im Betrieb in der Küche im Kühlraum gelegen ist.
Ich habe meinen Souchef gefragt warum der Hund da noch liegt und habe total angefangen zu heulen. Ich konnte garnicht aufhören :(
Er war ganz lieb und hat angeboten das wir bei ihm daheim im Wohnzimmer eine Art Beerdigung feiern und ihn dann vergraben.
Nein stimmt nicht er hat angeboten das wir ihn verbrennen und ich dann die Urne bekomme. Das wäre weniger eklig ?!?

Ich hab die ganze Zeit den skalpierten Körper des Hundes gesehen wie er im Kühlhaus bei dem anderen Fleisch liegt und war total fertig....

Allerdings nur im Traum. Ich war aber nicht traurig sondern neutral als ich aufgewacht bin bzw nur verwundert. Also mir geht es jetzt nicht schlecht oder so weil mir die Bilder aus dem Kühlhaus ja vertraut sind, ausser die des toten Hundes,...

Könnt ihr was dazu sagen?
Also mein Hund lebt noch und hat mich heute morgen um 5 mit seinem Hundefuttergeknusper genervt ;)

Liebe Grüße Sonnenblume
 
Werbung:
Hey Hallo,

der Tod in Träumen symbolisiert meist ein NEUanfang.

Ein Hund kann einen guten Freund oder Bekannten oder gar einen Arbeitskollegen darstellen.
Frage Dich selbst, ob es in deinem Umfeld Jemanden gibt, der ein neuer Freund/Partner werden könnte.
Frage Dich, ob eine andere Freundschaft nicht mehr so ist, wie sie einmal war.

dies sind meine Gedanken zu deinem Traum

Riddle
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Stimmt in meinem Arbeitsumfeld gibt es wirklich jemanden mit dem "was anfangen" könnte :)
Hat so ein Traum was mit dem Wunschdenken zu tun oder das sich wirklich etwas entwickelt?

Liebe Grüße
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Stimmt in meinem Arbeitsumfeld gibt es wirklich jemanden mit dem "was anfangen" könnte :)
Hat so ein Traum was mit dem Wunschdenken zu tun oder das sich wirklich etwas entwickelt?

Liebe Grüße

Es hat damit was zu tun,das sich etwas schönes entwickel wird,besonders deine Tränen weissen darauf hin,das etwas geschehen wird,das dich glücklich machen wird,ansonsten wurde ich dein Traum auch so wie Riddle deuten..Freu dich einfach:):)
 
Also können Träume eine gewisse Art der Zukunft sagen?
Daher die Frage ob das nicht eher Wunschenken ist ;-)

Aber ja, da gibts wen :) Nur ist der noch nicht frei
 
Ich schon wieder... Jetzt kam letzte Nacht noch ein Traum von Rinderkadavern vor, wo ein Welpe in deren Blutlache saß und nicht raus kam...

Was soll das alles bedeuten bitte? Ich bin verwirrt
 
Ich schon wieder... Jetzt kam letzte Nacht noch ein Traum von Rinderkadavern vor, wo ein Welpe in deren Blutlache saß und nicht raus kam...

Was soll das alles bedeuten bitte? Ich bin verwirrt

Hallo Sonnenblume :)

tote Tiere stehen für Veränderungen
Rinder sind Nutztiere, früher auch Haustiere, somit denke ich geht es hier um Veränderungen im häuslichem Bereich
der Welpe steht meines Erachtens für einen ganz neuen Freund, der mit den Veränderungen zusammen hängt oder der aus diesen Veränderungen hervor geht
 
Also können Träume eine gewisse Art der Zukunft sagen?
Daher die Frage ob das nicht eher Wunschenken ist ;-)

Aber ja, da gibts wen :) Nur ist der noch nicht frei

Träume kennen viel mehr als Zukunft voraussagen,sie geben dir Antworten,teilen dir dein befinden mit,kurzum sie teilen mit dir,deine Vergangeheit,Gegenwart und de Zukunft..
zum deinen neuen Traum..
Diese deutet auf verluste hin,meistens geschäftliche,sollte dir irgdein Verlust drohen,kannst du dir sicher sein,das es jemanden gibt,der dir auch in sehr schwere Situation zu seite stehen wird..
 
Träume kennen viel mehr als Zukunft voraussagen,sie geben dir Antworten,teilen dir dein befinden mit,kurzum sie teilen mit dir,deine Vergangeheit,Gegenwart und de Zukunft..
zum deinen neuen Traum..
Diese deutet auf verluste hin,meistens geschäftliche,sollte dir irgdein Verlust drohen,kannst du dir sicher sein,das es jemanden gibt,der dir auch in sehr schwere Situation zu seite stehen wird..

Hallo.
Geschäftliche Verluste? Hilfe nein :-(
Kanns vllt bedeuten das ich Angst hab ein Verlust in der Arbeit zu haben?
Das würde nämlich passen..

Mit häuslichen Veränderungen kanns stimmen weil ich vorhabe umzuziehen und schaue mir die nächsten Tage eine Wohnung an
 
Werbung:
Hallo.
Geschäftliche Verluste? Hilfe nein :-(
Kanns vllt bedeuten das ich Angst hab ein Verlust in der Arbeit zu haben?
Das würde nämlich passen..

Mit häuslichen Veränderungen kanns stimmen weil ich vorhabe umzuziehen und schaue mir die nächsten Tage eine Wohnung an

Es ist durchaus möglich...
 
Zurück
Oben