Hund in Panik

Hallo
Ich habe ein großes problem, ich lebe mit meiner familie in einem alten haus! Ich befasse mich ein wenig mit esoterik also ich pendle! seit ein paar tagen ist mein hund ( labrador) völlig verändert, er winselt und ist sehr ängstlich! seit 2 tagen steht er oft stundenlang in der küche und starrt durch die offene tür er zittert am ganzem leib und pinkelt vor angst! Er wagt sich aber nicht aus der küche heraus! wir haben alles versucht, leckjerli als lockmittel, ihn beruhigen und heraus führen, wir haben gezerrt, das alles bring nichts! ich muß dann immer räuchern damit er sich herauswagt! nur hält das nie lange an und er steht wieder wie angewurzelt in der küche und hat volle panik! ich und meine familie spüren aber rein gar nichts! was ist da nur los! bin über jeden tipp dankbar! :confused:

vieleicht hilft es in allen räumen kreuze anzubringen das die negativen geister weg gehen ,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
Man kann die Räume auch energetisch reinigen lassen .... dazu ist nur eine Person nötig, die u.a. Elemetale zum Umwandeln oder Gehen bewegen kann ... kein Rauch, kein Qualm, nichts - nur diese Person ! Dir wünsche ich, daß diese unangenehme und den Hund ängstigende Sache bald ein Ende nimmt ...
 
vielen dank für eure antworten. Mein hund ist immer noch so verändert, und sucht immer mehr meine nähe! im moment schläft er nachts im schlafzimmer, wo er sonst nie zutritt hatte! seine angst ist so groß das er dieses verbot ( er ist sehr gehorsam) ignoriert! und wenn wir ihn hinaus schicken, kommt niemand zum schlafen da er nur winselt und und versuch wieder rein zu kommen! Ist sehr eigenartig, da sich wir menschen sehr wohl fühlen! Was mir heute eingefallen ist, ist das meine freundin letzte woche einen schweren lungeninfarkt hatte und beinahe daran verstorben ist! sie ist aber auf dem weg der besserung! könnte das eventuell in einem zusammenhang stehen? Wobei ich sagen muß das der kontakt zwischen hund und freundin eher kühl ist!
 
Ja, hallo lemongras! habe deinen beitrag gelesen. ich kenne dieses Problem. mein Julchen, 12 jahre alt, hat auch des öfteren solche Anwandlungen. dann verkriecht sie sich, läßt das schwänzchen hängen, ich beobachte sie , verstehe ihr verhalten nicht, bei uns, wird nicht geschriehen, sie wird nicht rumkomnandiert, wenn es ganz arg wird, gebe ich ihr Notfalltropfen in die Aura! probiere es mal aus! L:G:
 
Werbung:
Hallo
Ich habe ein großes problem, ich lebe mit meiner familie in einem alten haus! Ich befasse mich ein wenig mit esoterik also ich pendle! seit ein paar tagen ist mein hund ( labrador) völlig verändert, er winselt und ist sehr ängstlich! seit 2 tagen steht er oft stundenlang in der küche und starrt durch die offene tür er zittert am ganzem leib und pinkelt vor angst! Er wagt sich aber nicht aus der küche heraus! wir haben alles versucht, leckjerli als lockmittel, ihn beruhigen und heraus führen, wir haben gezerrt, das alles bring nichts! ich muß dann immer räuchern damit er sich herauswagt! nur hält das nie lange an und er steht wieder wie angewurzelt in der küche und hat volle panik! ich und meine familie spüren aber rein gar nichts! was ist da nur los! bin über jeden tipp dankbar! :confused:

dein Hund versucht dich auf eine Schwingung aufmerksam zu machen die dir (noch) unbewußt ist.

Dein Hund dient dir als VorSeher.
Da du wie du selbst schreibst medial veranlagt bist, müßtest du doch wissen um was es sich dreht?


*g Seyla
 
Zurück
Oben