Brauche Hilfe, kann so nicht weiter gehen

Hallo,

in Beitrag 8 ist bereits das Wesentliche geschrieben, deshalb gehe ich selbst darauf nicht weiter ein.

Mit Deinen Eltern kann es eigentlich nichts zu tun haben wenn der Hund in ihrer Abwesenheit trotzdem heult, oder auch nur dann.

Ob überhaupt ein paranormaler Hintergrund vorhanden ist bleibt fraglich. Viele Hunde haben dieses Verhalten. Unsere auch- sie sehen und spüren etwas.

Wenn doch, so scheint es eher mit Dir oder Deiner Schwester zusammenzuhängen. Aber anhand Deiner Schilderung lässt sich dies nicht zweifelsfrei ableiten.

Beobachte die Sache mal weiter und melde Dich evtl. erneut. Dann sieht man weiter.

LG DOKTORE
 
Werbung:
hi,
also habe mich jetzt in solchen momenten intensiv wie ihr vorgeschlagen habt um meine hündin gekümmert. ab und an passiert das noch aber das ist alles schon weit aus besser geworden. hab sie immer versucht zu beruhigen und ihr gut zugeredet. hab so getan als sehe ich die person auch und dann hat sie ruhe gegeben...
ab und an passiert es noch da kann ich gar nichts tun da steht sie einfach weiter vor der wand und knurrt sie an.
aber danke für eure tipps. =)

lg
 
Hallo Pati1987
Ich kenne dein Problem, in unserem Haus geschehen auch immer merkwürdige Dinge. Muß auch sagen, mein Papa ist vor 4,5 Jahren verunglückt. Jedenfalls haben wir uns daran gewöhnt..das es manchmal an der Tür klopft, man hört gegenstände hinunterfallen, es liegt aber nicht...spielzeug von meinem Jungen (auf bewegung) fing zum spielen an usw... Aber seit ein paar Monaten haben wir auch einen Hund, sie spielte an manchen Tagen völlig verrückt. Lief in ein Zimmer, bellte und knurrte, als ob etwas da war, was wir nicht sehen konnten,total unheimlich...Hatte dabei auch immer ein sehr ungutes gefühl...
Es ging so weit, das ich es in unserem haus nicht mehr aushielt....
Haben jetzt eine Haus-aus-Räucherung (Hund ging mit und war total ruhig, als ob sie es wissen würde...) und meinen Papa, schweren Herzen ins Licht geschickt...
Muß sagen, dadurch ist es viel besser geworden...
Weiß nicht ob du schon mal an eine Räucherung gedacht, wüede es dir vorschlagen!?!

Viel wärme lg
 
Die Verstorbenen melden sich, wenn sie Einem etwas mitteilen möchten. leider verstehen das die meisten Menschen überhaupt nicht, oder aus einem emotionalen Hoch (Ängste, Fantasien...) gesteuert eine Gruselgeschichte daraus stricken. Alle Handlungen, die die Menschen zeremoniel vorführen haben keinen konkreten Einfluß auf die Geistige Welt- der Schutzengel/Geist (egal wie die Menschen sie bezeichnen) gibt irgendwann mal auf, weil er nichts ausrichten kann. Die Handlungen der Jenseitigen Welt sind auf positive Geschehennisse gerichtet.
Wenn es nichts bringt, bleiben sie im Hintergrund und passen "stumm" auf einen auf.

Juna
 
Werbung:
Hallo Juna!
Du hast mit deinem Beitrag recht, er will mir wirklich damit noch etwas sagen.
Hab das über ein Medium erfahren.
Es hat schon immer einen grund und Hunde haben ein sehr feines gespür dafür, würd ich mal so sagen...
L.g
 
Zurück
Oben