huhu,jemand da? bräuchte büdde ein deck :)

Werbung:
man man man, der bringt dich schon ziemlich durcheinander ;)
Ich glaub er ist im Blatt der Bär und der will dich wieder zurück. Wird er der HM?? Man weiß es nicht. Ausschließen will ich es nicht lol
Es steht allerdings ein Neuanfang in Herzensdingen an und auch Beziehungsmäßig, ABER du blockste es komplett ab. Du traust dem ganze nicht, (na welch wunder lol) hast auch keine ahnung, wie du dem ganzen gegenüber treten sollst. Ich glaub da gibts jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder es kommt wieder zu einer Beziehung, oder du hast die Chance das ganze endlich komplett abzuschließen, was ich persönlich auch sehr schön finden würde.
Lass dich nur nicht zu schnell einlullen, der soll sich endlich mal anstrengen und zeigen, dass er sich geändert hat und das ganze dieses mal richtig angehen will :)

Bussal
 
04 - 27 - 33 - 28 - 16 - 20 - 12 - 24 - 14
21 - 10 - 15 - 05 - 32 - 34 - 22 - 19 - 02
36 - 23 - 35 - 31 - 07 - 17 - 08 - 13 - 25
26 - 30 - 11 - 03 - 09 - 29 - 06 - 18 - 01

ich denke ihr werdet euch sehen. herbst. zweimal. er muss den bruch erst noch realisieren, er ist der schwächere von euch beiden. und er hat angst. mit 24 14 zerbricht eine lüge. aber es ist auch für dich eine chance, einen endgültigen abschluss zu schaffen. interessante rollenverteilung mit 07/ 29 für dich, 28/ 15 für ihn. das ist m.m.n. signifikant für die entwicklung. dass er an dich herantrat, und das ziehmlich unerwartet, liegt auch drin. denke du wirst wieder in der lage sein, dein herz aufzumachen; nicht für ihn. generell, ein stein rollt weg.
 
Hallo Lucylu

Wenn man die Kartenblätter 4x8 und 4x9 vergleicht, dann liegt der Turm im 4x9 er Bild hinter dir und im 4x8 er wird die Trennung nochmal eine Bedeutung bekommen, denn sie liegt vor dir. Die Trennung selbst liegt im Hause der Veränderungen und die Veränderungen liegen im Herz. Das Herz liegt im Sarg und der Sarg im Ring – sprich Wiederholung oder aber sich im Kreise drehen. Das Kreuz welches im Turm (36+19 -10) liegt und auf den Ring drückt (36+25-7) und der Ring liegt im Brief (25+17-7). Man sollte sich überlegen, ob man dies alles noch braucht bzw. überhaupt noch will auch wieder zurück haben will. Denn die Trennung war dir in der Vergangenheit schon bewusst und du hast viel darüber nachgedacht, ob es so richtig für dich ist. Der Herr korrespondiert mit Wolken. Der Herr sucht Klarheit für sich und was sein Leben anbetrifft. Hält sich aber sehr verschlossen und teilt seine Gedanken nicht mit dir. Er sagt nicht was er denkt. Im Moment weiß auch er nicht so genau, was er machen soll, denn die Wolken liegen auf den Fischen…..sieht mir sehr nach Geldschwierigkeiten aus, die er hat. Er wohnt nicht bei dir im gleichen Haus, müsste in einer anderen Stadt wohnen und dies schon 1 Jahr. Vor einem Jahr hat er sich auch von seiner Bekanntschaft getrennt, denn zwischen den beiden wurden die Gefühle nur vorgetäuscht und im Grunde ging es nur um den Sex. Aber sie ist im Verlust und sie treffen sich auch nicht mehr. Mehr oder weniger wurde die/deine Beziehung durch diese Frau beendet.
Nun, der neue Mann, den du noch nicht kennst liegt mir hier als Reiter…26+1 – 27…ist aber nicht ernstes, eher freundschaftliche Gespräche die momentan noch über Email oder Chat statt finden.
Er kommt und geht (Eintagsfliege) aber eine richtige Entscheidung, wird der Reiter nicht treffen.
Eigentlich zeigst du allen deinen charmanten Rücken ;-) und liebe sehe ich hier in der Zukunft weniger, den sie liegt und bleibt in der Vergangenheit. Hast somit der Liebe den Rücken zugedreht. Ich denke es gibt für dich wichtigere Dinge im Moment zu leben und dies hat auch etwas mit deiner Tochter zu tun – du kannst viel von ihr Lernen…..

Ich hoffe du findest etwas passendes für dich…..:)
 
ich danke dir yogi, du hast mir sehr weitergeholfen, und so auf die schnelle.

jap und den chatkandidaten gibt es auch lol.

zu meinen ex--ich habe ihn geschrieben, er solle anfangen raten zu zahlen bei mir. es ist einfach mal schwer alles gleichzeitig zu zahlen. ich hoffe er hält sich dran.

vor genau 2 jahren is er aus berlin abgehauen nach bg. ich denke mir er ist noch weiter gezogen. nur warum der depp mich belästigt und stalkt und auch noch dazu steht. tzzz

ich glaube man kann nur einmal richtig lieben. wir hatten 10 schöne jahre. ich behalt die gut in erinnerung. und das wars. hoffe ich.
ich war so kaputt als er einfach wegging. ich wusste garnix mehr.
aber nu, ist es hinter mir.
 
Werbung:
erstes feedback:

er sitzt auf der strasse. er haust in sein auto. er hat sich ein großen schulden berg aufgebaut. nicht nur bei mir. aber angeblich hat er arbeit und fängt an sein leben neu aufzubauen. viele haftbefehle sind raus und er geht zum anwalt , legt 10000 € aufn tisch und der anwalt solle bitte die haftbefehle verschwinden lassen haha. er stand eine nacht vor meiner tür, wollte unbedingt mit mir reden. aber ich wollte nicht. hab ihn nächsten tag angerufen. ihn gebeten er soll auf hören mich zu stalken. naja dann meinte er: er versucht das beste draus zu machen und erhofft sich eine freundschaft.

jaja lange reden. keine ahnung ob es ein sinn ergibt. meine hoffnung das er wenigstens zu weinachten seine tochter vor hat zu besuchen.

danke das ihr mitgedeutet habt und danke fischi bussale
 
Zurück
Oben