HP und darunter der Fuchs...?

Werbung:
also ich kenne es so. Liegt der Fuchs vor einer Personenkarte schaut diese direkt in die Lüge,schaut er aber weg von der HP ist diese ehrlich in ihrer Aussage, liegt sie dahinter hat die Person mit Unehrlichkeiten nichts am Hut oder wird sogar belogen, liegt sie über der Person steht der Fuchs für die Lüge in den Gedanken oder für besondere clevernis, liegt sie unter der Person steht die Person auf ihren Lügen, will davon nix wissen und will auch nicht das seine Lügen herauskommen. Auf dem Fuchs zu stehn kann auch anzeigen dass man sich auf einem falschen Weg befindet.

Am Ende kommt es doch immer darauf an was die Frage an die Karten war und in welcher Situation sich die HP befindet. War die Frage vielleicht an die Liebe würde ich den Fuchs unter der HP immer als Warnzeichen sehen.
 
Werbung:
hallo Mahoney,
ich würde es so deuten, dass Lügen Grenzen gesetzt werden, das Unehrlichkeit oder Falsches aufhört. Je nach Fragestellung ist vielleicht auch eine Trennung falsch.

Hallo ich habe auch eine Frage zum Fuchs: Was ist wenn der in einer Neuner-Legung in der Mitte liegt? Und die versteckte Karte ist der Turm. Löst sich dann das Falsche auf?
Kommt etwas ans Licht?
 
Zurück
Oben