HP schaut in Fuchs und Sarg....

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo meine LIeben!

Ich hab gestern einem Freund die Karten gelegt, er selbst als männl HP lag ziemlich weit rechts draussen am Kartenrand. Da für mich die Zukunft ist in die die HP schaut, war da nicht viel zu sehen. Die einzigen Karten in die er schaute waren der Fuchs und der Sarg.
Für mich würde es bedeuten, dass er sich selbst was vormacht oder sich selbst belügt und darum absolut nicht weiterkommt.
Stimmt ihr mir da zu? Oder habt ihr da ne andere Interpretation?
Bin gespannt!

Lg
 
Werbung:
Oh sorry, das hab ich nicht mehr, mir geht nur diese Kombi nicht mehr aus dem Kopf.
Wirkt so bedrohlich. Weiss nur noch das die Karten direkt über ihn nur gute waren, Sonne, Schlüssel, Veränderung.
 
Hallo,

die Karten über ihm deuten ja an, dass eine Veränderung für ihn mit Sicherheit positiv wäre.

Dann könnte Fuchs, Sarg vor ihm heißen, dass er seine Vorteile klug nutzen sollte, um etwas abzuschließen, sogar wenn die Voraussetzungen schlecht sind.

Gruß,
Clairchen
 
Hallo Igrain,

ich denke auch, dass es aussagt, dass er sich etwas scheut vor der Transformation (Sarg) also Umwandlung, die nötig ist um das zu erleben, was über ihm lag/liegt.

Wenn er darauf geschaut hat, also die Karten auf seiner Höhe lagen, sagt mir das, das ist das, was man jetzt aktiv tun kann und auch sollte damit das, was über einem ist (also im Kopfbereich Gedanken Ideen) verwirklicht /erlebt werden kann. Hilfe/die nötige Kraft (auch um falsche Gedanken wie der Fuchs zeigen kann, Selbstäuschun zu überwinden) kann man bekommen aus dem, was unter einem liegt (Herzbereich, Tatkraft, auch Weisheit).

Liebe Grüße
Venus Drei
 
Fuchs und folgende der Sarg lässt darauf hindeuten, dass dort einseitige Sicht sich verändern wird....ein Wandel sozusagen, der statt findet, in der Kombi hast dann auch noch die Wege und das Haus.....es geht auch darum zu überdenken die Möglichkeiten und auch die "alte" Sicht, die er von sich selbst und wohl auch von anderen hat......also nix bedrohliches, habe diese Kombi bisher immer als sehr positiv wandelnd erlebt.:)

LG
Gaia
 
Es könnte auch bedeuten, er ist noch nicht bereit für eine Transformation, da er ja aus dem Kartenbild rausschaut - befindet er sich ja bereits in einer Veränderung. Es muss noch klick machen bei ihm und dafür benötigt er noch Zeit.....

Alles Liebe
Yogi333
 
also wenn über ihm die sonne, schlüssel und veränderung lag und vor ihm der fuchs und sarg....
dann würde ich es so deuten, dass er eigentlich weiss, dass die veränderung gut für ihn wären, jedoch daran zweifelt und so nicht wirklich weiterkommt (sarg bedeutet ja auch stillstand).....er traut sich selber wohl nicht wirklich viel zu und kommt so nicht weiter, was aber dennoch energie kostet.......

tja, so würde ich das spontan deuten.....

wobei die häuserposition hier schon noch entscheidend wäre und auch die umliegenden karten.....

gruss
spacy
 
HAllo!
Es könnte auch heißen dass er sich eine Krankheit einbildet.
Wirklich interessant wären hier die Häuser....

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Danke meine lieben für eure rege Teilnahme!
Könnt mich jetzt selber in den Allerwertesten beissen, dass ich das Bild nicht aufgehoben hab!!!
Oh mann!
Die Deutung von Yogi find ich auch sehr interessant, dass er noch nicht bereit ist für ne Transformation....
Denn er hat zur Zeit ne Menge Probleme, und ich glaube er weiss einfach nicht wo er anfangen soll.
Irgendwie lässt sich aber auch nichts regeln, ist seeehr verzwickt alles....
Tja, wenn man da jemanden helfen könnte....

Lg
 
Zurück
Oben